Suche Dual Sim Smartphone

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    dual sim
A

Achimedis

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Miteinander,
ich suche ein Dual Sim Smarphone. Das Phone sollte nicht grösser als 150 mm, <6" sein; 2 SIM Slots + Cartenslot oder midestens 64Gb interner speicher haben; eine vernünftige Kamera (Frontkamera ist egal); 3,5 klinken Audioausgang haben, vernünftige Akkulaufzeit und ein vernünftige Dual-Sim-Karteneinstellung haben. Das letztere möchte ich näher erklähren. Die Kontakte möchte ich einer Simkarte zuortnen (SMS und Anruffe) was auch über das Autoradio funktionieren muss. Das ist nämlich oft das Problem bei den Dual-SIM-Apps. Klingeltöne sollten Kontakten und oder Gruppen zu zuortnen sein. Die Sims sollten einzelnt abstellbar sein, was eigentlich bei den Meisten geht. Dierektwahl übers Display sollte es auch haben, soll meinen, auf den abgespeicherten Kontakt auf dem Display drücken und los geht der Anruf.
Ich brauche das Telefon zum telefonieren, Musik hören, mal was im Internet suchen und Bilder machen. Ich brauche keine Spiele und Videos sehe ich auch selten mit dem Handy. Ach ja, es sollte bezahlbar sein, so bis 250€ rum. Wenn es geht keine oder nicht so viele Apps haben die man nicht löschen kann und nicht braucht.

Hat da Jemand eine Idee oder noch besser Erfahrungen mit Dual-Sim Smartphones? Ich habe ein ASUS und finde es nicht so toll ausserdem fängt es an zu spinnen. Bei den Redmis kann man den Kontakten keine SIM zuortnen.

Mercivielmals für Hilfe
 
Oben Unten