Suche nach preiswertem Smartphone

ich würde mal behaupten wollen, dass das Display des Moto G in seiner Preisklasse sowohl von der Pixel-Dichte als auch von der Farbtreue ungeschlagen ist, sehr hell sowieso. für mich war definitiv das Display das Wichtigste, unter Retina sollte es für mich nicht mehr sein. mehr muss es aber nach meinem Geschmack auch in Zukunft nicht sein, denn ich erkenne schlicht keine Pixel mehr auf dem Moto. alles darüber halte ich definitiv für Voodoo oder wenigstens für unnötig, weil schärfer als scharf oder grüner als grün braucht es nicht. dann lieber am Akku schrauben bzw. eingesparte Power sinnvoller nutzen etwa im OS ...
 
Dodger schrieb:
Nur du willst hier offensichtlich behaupten das man für 200Euro alles bekommt.
Ich behaupte, dass es überflüssig und verschwendete Leistung und Akku ist, auf einem 5" Display eine Auflösung von 1920x1080 Pixel zu haben, schlicht, weil der Unterschied nicht zu sehen ist.
Ich darf das behaupten, denn ich habe mir selbstverständlich FullHD Displays im direkten Vergleich zu meinem G700 angeschaut.

Kurz: Ich sehe den Unterschied nicht und alle, die ich kenne, sehen ihn auch nicht mit bloßem Auge.
Offenbar gehörst du zu einer verschwindend geringen Minderheit, die mit Lupenaugen gesegnet ist und da noch Unterschiede wahrnimmt.
Jetzt hast du mir aber immer noch nicht erklärt, was für einen Unterschied man beim Aufzoomen angeblich sehen soll, was man beim "Nichtaufzoomen" nicht sehen kann...



Gesendet von Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
13
Aufrufe
310
596933
5
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
144
soft-worker
soft-worker
maxsid
  • maxsid
Antworten
4
Aufrufe
231
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten