Suche Smartphone für Vertragsverlängerung

arashi

arashi

Enthusiast
588
Moin. In den nächsten Monaten läuft mein Vertrag aus und ich war mir sicher, mein nächstes Handy wird das Huawei P20pro. die ganzen Probleme, die einige User hinsichtlich der Benachrichtigungen bis hin zum Wecker haben, machen mich aber stutzig.
eine richtige Alternative habe ich aber nicht gefunden. Weg fällt Apple, Samsung und Sony. Preis ist im Grunde egal. OnePlus 6 sieht auch nicht verkehrt aus.... Was würdet ihr nehmen? Pixel 3 wäre interessant. aber ich glaube, die versauen es auch beim dritten Mal.
Muss auf jeden Fall Flagship sein.
Danke für Eure Hilfe
 
arashi schrieb:
nächsten Monaten
Also hast noch Zeit?
Was zu erwarten ist, ist ein neues Flaggschiff von Nokia und vllt. der Europastart vom Xiaomi Mi8.
Das OnePlus ist vorallem interessant, wenn du die gr. Community nutzen willst. HTC U12?
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@arashi Warum fällt Samsung raus? Also das S9+ kann ich nur wärmstens empfehlen. Komme vom Mate 10 Pro, da ist echt vieles Mist. Beim + läuft einfach alles wie es soll. Der Akku ist auch nicht soo schlecht. Und ich selbst wollte eigentlich kein Samsung mehr. Aber für die aktuellen Preise bekommst Du ein sau gutes Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Nokia ist auf jeden Fall wg Android One interessant. HTC generell auch. Habe durch Zufall hier das U11plus gekauft und bin selbst überrascht, wie zufrieden ich bin. Aber das 12 finde ich im Vergleich langweilig. Da ist doch nichts neu dran. Am Huawei P20pro finde ich die Lösung mit der notch und die Steuerung per fingerprint super
An Samsung stört mich das Design, TouchWiz und das man faktisch keine Updates bekommt. Mein Huawei Mediapad M5 ist auf dem security patch aus Mai. Hat das S9 das auch schon?
 
Also das Plus wird gerade ordentlich mit Updates versorgt. Sicherheitspatch Mai. Samsung hat sich diesbezüglich sehr verbessert! Eher Huawei ist sehr hinten dran, komme vom Mate 10 Pro. Also ich war wirklich sehr Anti Samsung, aber mit dem S9+ haben die meine Begeisterung zurück. Sau geiles Smartphone. Ach und Touchwiz heißt jetzt anders und hat sich auch sehr verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Vielleicht schaue ich mir das S9 ja doch mal an ;)
 
Mach das, aber eher das Plus Modell. Wollte selbst nie mehr ein Samsung, könnte Dir aber jetzt wirklich keine wirklichen Kritikpunkte nennen. Der Preis ist gerade auch wirklich super.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Wie ist das denn mit den edges? Immer noch so stark ausgeprägt?
 
@arashi Nein, auch wirklich nicht störend, auch beim Film schauen nicht. Samsung hat hier schon ein wirklich gutes Gesamtpaket geschaffen, hatte auch das Iphone X, welches daneben klar in die Röhre schaut. Für mich wichtig ist, dass S9 hat nicht diese blöde Notch.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
245
sprint
sprint
Bockel77
Antworten
2
Aufrufe
209
Bockel77
Bockel77
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
147
soft-worker
soft-worker
Zurück
Oben Unten