Suche Smartphone mit seitlichen Fingersensor, 5G und eSim

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
midoni schrieb:
Woher weißt du das?
Nun, von letzten Dienstag bis heute Nachmittag (Montag) ist es schon mal Fakt.
Der Rest, ja, da hast Du wohl Recht, wird sich erst zeigen.

Und nur weil es viel schlimmere Fälle gab - muss man sich immer nach unten orientieren 😉 🍻

midoni schrieb:
Was ist so? Verstehe ich nicht. Du musst den Finger halt nur woanders "drauflegen". Was daran kann man nicht "können"?
Habe das Handy in der rechten Hand um an der Kasse zu bezahlen. In der linken Hand habe ich Einkaufsbeutel, jetzt soll ich mit alle Beutel in der linken Hand zum Display um den Zeigefinger aufzulegen. Wäre mir beinahe mal das Handy runter gefallen. Beim Fingerprint seitlich lege ich nur den Daumen von der rechten Hand an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Observer schrieb:
@renkrem: RAZR 50 oder RAZR50 Ultra, funktioniert perfekt.
Hat eSIM, 5G (sowieso) und mit 6,9" noch etwas größeren Screen im aufgeklappten Zustand.
Leider kommt dein Tipp einen Monat zu spät. Hätte mir das RAZR50 Ultra gekauft, habe ich nicht gekannt und auch Google hat es mir nicht gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@renkrem Du kannst aber auch jeden anderen Finger, also auch den Daumen, hinterlegen. Mit dem hinterlegten Daumen funktioniert es eigentlich ganz gut, wenn man das Handy in der Hand hält. Mache ich auch so. Aber klar, an der Seite ist es mit einem anderen Finger besser.

• Danke
Reaktionen: Observer
@renkrem: wieso kommt mein Tipp zu spät? Dz suchst doch noch und das Gerät gibt es zu kaufen, deutlich günstiger als zum Marktstart.
@Schmolle81 : richtg, man kann jeden Finger scannen und man sollte auch zwei, denn wie leicht schneidet man sich und hat ein Pflaster genau an dem (einzig gescannten) Finger. Immer besser zwei und wirklich alle versch. "Stellungen" ausreizen, dann steigt die (gerne bemängelte) Genauigkeit rapide an.

renkrem schrieb:
In der linken Hand habe ich Einkaufsbeutel
Die darf man auch abstellen. o.O
renkrem schrieb:
jetzt soll ich mit alle Beutel in der linken Hand zum Display um den Zeigefinger aufzulegen
Warum Zeigefinger? Du kannst doch, auch wie bisher, den Daumen nutzen. Du kannst ja einige Finger scannen.
renkrem schrieb:
Beim Fingerprint seitlich lege ich nur den Daumen von der rechten Hand an.
Und beim Fingerprint auf dem Display legst du einfach nur den Daumen drauf. ;)
Observer schrieb:
Immer besser zwei
Echt, nur zwei?

• Danke
Reaktionen: Observer
. . . ich wollte nicht gleich zuviel in meinen Tipp mit reinpacken . . 😉

Observer schrieb:
@renkrem: wieso kommt mein Tipp zu spät? Dz suchst doch noch und das Gerät gibt es zu kaufen, deutlich günstiger als zum Marktstart.
Habe mir doch das Redmi Note 12 Pro gekauft.

Stimmt, in Beitrag 7 wurde Kaufvollzug gemeldet.