Suche Smartphone gebraucht 100€ oder neu 120€ - gibts da was?

JohnyV schrieb:
@Plantek ich habe eben nur die zahlreichen Beschwerden im offiziellen Motorola Forum überflogen und nicht bis zu Ende gelesen. Das im Januar versprochene Android Update kam erst jetzt im September. Also welche zahlreichen Updates?
Wie du meinem Screenshot entnehmen kannst, wurden auf dem Gerät sechs Systemupdates durchgeführt. Neben einigen Sicherheitsupdates war eines davon das Update zu Android 13. Du hattest vermutet, der Support für das Gerät sei tot und ich habe das widerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das versprochene Android Update nach Tausenden Klagen 9 Monate später als versprochen widerwillig geliefert ist, dann ist es für mich tot. Und die "zahlreichen" Updates kamen jetzt nicht verteilt wenn ich das richtig verstehen , sondern waren jetzt einfach 6 Packages? Dann kann man nicht von zahlreich reden. Es war nur 1 Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Wenn das versprochene Android Update nach Tausenden Klagen
Die betroffenen User haben quasi so richtig bei Gericht Klage eingereicht? Oder wie darf ich mir das vorstellen?
Nun rate aber mal, wer bezüglich Updates am längeren Hebel sitzt?
Und wem das nicht gefällt...
 
Doch keine gerichtliche Klagen. Ich habe vorhin vom Offiziellen internationalen Motorola Support Forum geschrieben. 🙄

Wie willst du ein Update gerichtlich Einklagen?
 
Ach so, dann meinst du halt mit Klagen das öffentliche Gejammere, weil ja die betroffenen Smartphones rein gar nicht mehr funktionierten...
 
JohnyV schrieb:
Wenn das versprochene Android Update nach Tausenden Klagen 9 Monate später als versprochen widerwillig geliefert ist, dann ist es für mich tot. Und die "zahlreichen" Updates kamen jetzt nicht verteilt wenn ich das richtig verstehen , sondern waren jetzt einfach 6 Packages? Dann kann man nicht von zahlreich reden. Es war nur 1 Update.
Nein, das waren keine "6 Packages", sondern sechs verschiedene Updates, die sicherlich innerhalb der vergangenen Monate sukzessive ausgerollt wurden. Dass ich vier dieser sechs Updates hintereinander – an einem einzigen Tag – installiert habe ist dem individuellen Umstand geschuldet, dass ich an jenem Tag das neu erworbene Gerät in Betrieb genommen habe. So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den betroffenen Usern und Smartphones gemeint? Gab es zu beklagende Todesfälle (vor Gericht)? Und vor welchem Gericht? Dem beim Leichenschmaus?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nobody01, JohnyV, Plantek und eine weitere Person
@creeper808 : Du weißt doch: es gibt kein echtes Leben ohne Updates.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JohnyV, 563517 und Skyhigh
  • Danke
Reaktionen: Plantek
Observer schrieb:
@creeper808 : Du weißt doch: es gibt kein echtes Leben ohne Updates.
Ich finde persönlich die Updates jetzt nicht so wichtig, aber wenn man schon ein älteres Modell kauft und es eine halbe Ewigkeit nutzen möchte, sind Updates nicht verkehrt. Irgendwann laufen die Apps dann auch nicht, weil die Android Version veraltet ist. In dem Fall machen Updates tatsächlich Sinn.
 
Oder umgekehrt: manche Apps laufen nicht auf den aktuellen Android-Versionen😉

@creeper808: ich meinte: Etadpu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar derzeit das
Poco M5s
für 120€ (4/64) bzw. 130€ (4/128) dürfte es derzeit das beste Gesamtpaket sein.
Die mikrigen 4GB RAM sind natürlich ärgerlich, aber bei dem Preis sollte der Rest des ansosten extrem guten Gesamtpaketes dies entschädigen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Observer schrieb:
Oder umgekehrt: manche Apps laufen nicht auf den aktuellen Android-Versionen
jepp, ich hab u.a. ein Smartphone mit Android 8, da laufen viele Apps nicht mehr,
aber auf meinen Android 13 Geräten, gehen auch nicht alle Apps., die unter 12 noch liefen.
Derzeit laufen alle Apps auf Android 12 ohne Einschränkung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
8
Aufrufe
308
l.art
L
P
Antworten
8
Aufrufe
493
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
154
soft-worker
soft-worker
Zurück
Oben Unten