Suche verzweifelt neues Smartphone - gibt es eines mit folgenden Features?

Wurde zwar schon genannt: Samsung S20 FE 5g, wurde schon für deutlich unter 400€ angeboten und schafft auch mehr als 1 Tag Akku.
 
Bickid schrieb:
Ein einziger Test schrieb, Doogee hätte ein Android 12-Update versprochen
Fragt sich nur in welchem Jahr? Mit Betonung auf wenn überhaupt. Wenn also Android bzw. Sicherheitsupdates wichtig sind, würde ich von dem Gerät die Finger lassen. Zudem finde ich das Doogee für das Gebotene zu teuer. Da gibt es auch für weniger Geld bessere Geräte z.B. Realme oder für nicht viel mehr ein z.B. Galaxy S21 FE was deinen Anforderungen mehr oder weniger entspricht und ist meiner Meinung nach das deutlich bessere Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
148
soft-worker
soft-worker
expinou
Antworten
6
Aufrufe
227
DOT2010
DOT2010
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.421
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten