Suche was neues bis 300€, ca 5"

jigga1986

jigga1986

Dauergast
143
Hallo ich überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen. Zurzeit benutze ich ein Xperia z3 Compact mit Android 7.1.2

Welche Geräte sollte ich mir genauer anschauen. Vielleicht etwas warten da ein Nachfolger für ein gutes Handy bald raus kommt und ich dann Vorgänger kaufen kann.?

Zurzeit favorisiere ich Galaxy S7.......ein Mi 6 ist derzeit noch zu teuer. ;)
 
Mi 6 ist Bilieger als s7:confused2::confused2::confused2:

380 Euro

Bis 300 Euro in De P9 in allem sehr gut Geheimtipp im kleiner 5.5 zoll bereich.
 
jigga1986,

XZ1 Compact, ein wirklich geniales Gerät mit Android 8.0, sensationell handlich und auch sehr robust.
Hinzu kommen ein erstklassiger Akku mit Langlebefunktion, tollem Display, USB-C,SD Kartenslot, 32 GB Speicher und auch einer hervorragender Kamera mit den Features Superslowmotion und 3D.

Jetzt auch schon für einen sehr interessanten Preis, zwar über deinem Budget aber jeder Euro gut angelegt.

Oder auch für merklich unter 300 Euro das X Compact, welches alles was ein Z3 Compact hat aber so gut wie alles besser macht.

Beide Geräte allerdings unter 5 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das eckige Sony Design etwas altmodisch....das alte Xperia Z1 Compact sah ja fast genau so aus
 
Nun, das kann man durchaus so sehen ist aber natürlich eine Geschmacksache.
Den Unterschied der Geräte sollte man sich aber auch erstmal in natura anschauen, dann erkannt man sehr schön markante Veränderungen.

Zusätzlich ist es deutlich unempfindlicher als so gut wie alle anderen neueren Geräte wo möglicherweise sehr schnell kaputt gehende Ersatzdisplays oder Glasrückseiten horrendes Geld kosten.

Aber jeder setzt seine Prioritäten woanders.

Das S7 ist definitiv ein preiswertes Gerät mit hervorragender Kamera und einigen weiteren positiven Eigenschaften.

Dafür muss man sich aber der äußerlich sehr empfindlichen Hülle bewußt sein und auch die eher trägen Update Versorgung sowie der oftmals nach längerer Benutzung nicht mehr smooth laufenden Software gegenüber den Sonygeräten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
748
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
25
Aufrufe
1.398
munto
M
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.302
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten