Untere Mittelklasse gesucht (Iphone SE atm)

F

freddeeyo

Neues Mitglied
6
Jo guten abend die herren.

Suche im moment einen Nachfolge für mein iPhone SE.

Bin jemand der keine games zockt.

Viel reddit, youtube ,whatsapp, spotify, twitter

Hier mal eine Pro und Contra Liste für meine bisherigen favoriten:

iPhone X:
+bekanntes OS
+sehr schönes Design (abgesehen von der notch)
+sehr lange Updates
-hoher Preis (gebraucht 500€)
-keine Anpassungsmöglichkeit bei iOS (tastaturgröße für one hand use)

MI9SE:
+Preis (bin student und mein Geldbeutel würde sich über so einen kauf eher freuen
+joa das wars auch schon. Es kann nichts wirklich besser aber kostet nur schlappe 289€
-kein fan von MIUi per se
-akku soll schwach sein

Gibt es die Möglichkeit bei MIUI die tastaturgröße in der breite zu verändern?


S10e:
+headphone jack
+onehand use
+schönes design (fast so schön wie das X)
+oneui schöner als MIUI
-manche Exynos Versionen haben ne grotten akkulaufzeit


Zu meinem Gebrauch:
Aufstehen: 30min social media
Auf dem weg zur Uni 45min musik
In der Pause ab und zu Social media Ab und zu whatsapp zur Vorlesung
Zuhause gegen 16 uhr kurz was Essen und Youtube für 30min
Arbeit bis 22 uhr: Whatsapp und social media in Stückelchen

Also bin eher jemand der wenig am stück sein Handy benutzt es aber dafür sehr oft erneut rausholt. (Falls das bei der Kaufentscheidung wichtig sein könnte)

Gebt mal euren input zu den 3 Smartphones :)
 
Mi9 SE vielleicht, akku kein Thema, Tastaturgröße anpassbar.
 
Vielleicht darf ich noch folgenendes Gerät in den Raum werfen, was im Moment bei Saturn/MediaMarkt bis morgen Früh 8 Uhr für günstige 450€ zu haben ist.

Und auch im Moment bei Amazon für 450€ zu haben

Es wäre das LG V40 ThinQ

+ Schönes Design beim Gehäuse gerade die graue Rückseite vielleicht nicht unbedingt die iPhone X Notch
+ 3,5 Klinkenanschluss mit 32bit Hi-Fi Quad-DAC (absolute spitzten Audioqualität)
+ schlichte, schöne LG UX
+ Top Hardware Austattung bzw komplett