orgh
Dauer-User
- 1.043
Ich habe mal eine frage wenn man beim s7 edge die kamara wegrechnet ist das mate 9 dan besser oder gleich wie das s7.
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich würde das Mate 9 als mindestens gleichwertig einstufen. Der SAR Wert des Mate 9 liegt absolut in der Norm, Grenzwert in Deutschland 2,0. Nicht nur Huawei und Honor haben Strahlungswerte zwischen 1.3 und 1.6, selbst Apple mit dem iPhone 7 liegt bei 1.38W/kg. An die Verschlusszeit der Samsung Kamera kommt niemand so schnell ran, aber ansonsten ist das Mate 9 ein top Handy.orgh.4873 schrieb:Ich habe mal eine frage wenn man beim s7 edge die kamara wegrechnet ist das mate 9 dan besser oder gleich wie das s7.
lg
Moncada2607 schrieb:Ich habe jetzt auch den Wechsel weg vom Mate 9 gemacht. Bin mangels Alternative bei s7 edge gelandet.
Klar, das Display ist mir etwas zu klein. Sonst stellt es für mich aber ein klares Upgrade zum mate 9 da. (Display, Laufzeit, Software, Updates, kamera)
Ausschlaggebend war für mich der extrem hohe SAR Wert.
Moncada2607 schrieb:Kann ich gerne jetzt kurz, am Abend aber erst ausführlich machen.
Sixherheitspatch ist beim s7 edge aktueller die Android Version beim mate 9.
Stabiler und durchdachter wirkt sie beim s7 edge. Genauer kann ich, falls gewünscht noch drauf eingehen, wenn ich mehr Zeit habe.
Die Kamera des mate 9 macht schöne Bilder. Vor allem bei lowlight kommt sie mmn nicht an das s7 edge heran. Der monochrom Sensor ist toll, sonst aber im besten Fall (bei Tageslicht) gleichwertig.
Von der Laufzeit kommt ich mit dem s7 edge weiter und länger aus. Liegt vermutlich an Amoled und 0.5 Zoll weniger.
Das Display hat mir in beiden Fällen gefallen. Direkt vergleichen kann ich nicht mehr. Gefühlt wirkt das s7 edge noch heller. Ich hatte bei meinem mate keine grossen Probleme mit dem schwarzwert. Die edges haben für mich bisher keinerlei Nutzen und stören mich im Moment noch eher.
So mal schnell zwischendurch vom Handy. Falls gewünscht, kann ich gerne noch mehr dazu sagen.