Vernünftiges neues Smartphone bis 200€ max 250€?

U

User77

Neues Mitglied
1
Hallo,

ein altes Motorola G2 sollte ersetzt werden. Wichtig, Akku und Kamera, keine Übergröße.. folgende engere Auswahl

1. Motorola G8 Plus
2. Motorola G7 Plus
3. Samsung M30

Hat jemand Erfahrungswerte bzw. Empfehlungen?

Vielen Dank.
 
Moto G7 Power
Xiaomi Mi A3
Xiaomi Mi 9 lite
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Das G8 Plus ist eigentlich schon recht wuchtig mit 158,5 x 75,8 mm und ca. 190 Gramm.

Da geht aktuell auch z.B. das Xiaomi Mi 9T - im Angebot bei MediaMarkt für 250 - ein ziemliches Schnäppchen.

Ansonsten fehlen leider doch ein paar Hinweise, da es in der Region haufenweise Mittelklassegeräte von allen Herstellern gibt.
Akku ist bei den meisten ausreichend und Kamera ist halt zumeist Mittelklasse. Wobei gerade das Xiaomi Mi 9 recht gute Testberichte zur Kamera hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
User77 schrieb:
keine Übergröße
Vor allem der Punkt wäre wichtig. Das Moto G 2nd Gen (G2) hatte 141,5 mm x 70,7 mm x 11,0 mm. Da gibt es nur wenige Geräte - sprich, wo wäre da etwa deine Schmerzgrenze? ;)
Das schon von @MSSaar genannte MiA3 wäre mit 153.48x71.85x8.48mm noch das kompakteste
 
Xiaomi Redmi Note 8 Pro sehr empfehlenswert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich gebe dir bei den Specs vollkommen recht. Ein echt tolles Gerät. Aber es wird vom Threadersteller verlangt, dass es keine Übergröße hat. Und das Redmi Note 8 Pro ist schon recht groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann Note 8 und gut ist :D
 
Xiaomi Mi A3
oder
Realme 5pro
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
863
T!tr0
T!tr0
maxsid
  • maxsid
Antworten
4
Aufrufe
237
sprint
sprint
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.569
prx
P
Zurück
Oben Unten