Welche Smartphones haben "Bewegungsbild" /"Live Photo" - Funktion?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Smartphones haben "Bewegungsbild" /"Live Photo" - Funktion? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Samsung ab Galaxy S7 gibt es bei der Fotokamera bekanntlich die Bewegungsaufnahme, und bei Apple heißt die Funktion offenbar "Live Photo"
Ich meine, Sony hätte inzwischen auch sowas, weiß aber nicht wie die es genannt haben....

Frage jedenfalls:
Bei welchen Herstellern / bei welchen Smartphones gibt es diese Funktion sonst noch ?
 
romek

romek

Stammgast
Schon das erste HTC One (M7) hatte diese Funktion (HTC Zoe genannt). Die waren die Ersten soviel ich weiß.
Alternativ kann man das über externe Foto Apps aus dem Store nachrüsten.

MfG


Screenshot_20180616-224951.png
 
ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke schonmal!

Welche Apps meinst du genau? Ich hatte nur mal eine wenig befriedigende, die wirklich nur Videos aufgenommen hat, keine "Aneinanderreihung von Einzelbildern", die man leicht einzeln abspeichern kann - wie etwa bei Samsung.
 
CSausK

CSausK

Erfahrenes Mitglied
Beim Huawei P10 heißt das “Moments “
 
Ähnliche Themen - Welche Smartphones haben "Bewegungsbild" /"Live Photo" - Funktion? Antworten Datum
8
7
21