Welches High-End Smartphone?

Kann mich dem G3 hype nur anschließen. Das ist meiner Meinung nach jetzt das eine Handy das eine Generation voraus ist.
 
Ich würde dir auch zum G3 raten, die specs sind einfach super. Auch hat sich bei HTC und Samsung das Flaggschiff meiner Meinung nach im Vergleich zum letzten Jahr nicht derart gravierend verändert als dass ein solcher Preisaufschlag gerechtfertigt wäre.
 
Was haltet ihr vom xperia x2 ? Hab mir einiges dazu durch gelesen und fast nur gutes gehört? :)
 
Schutzfolie mag ich nicht drauf machen - Glas ist von der Haiti her doch Glas. Die Folien fühlen sich dann für mich nicht gut an. Wie kratzresistend ist denn das Glas vom G2? Denke, dass man es in etwa aufs G3 übertragen kann.
 
Also das Glas ist durchaus kratzresistent, allerdings hat meines ganz kleine Kratzer (habe es eigentlich immer ganz normal in einer leeren Hosentasche gehabt, aber Staubkörner können natürlich immer hinkommen). Nicht weiter schlimm, aber das Glas vom Galaxy Nexus schaut bei mir nach fast 2 Jahren noch wie neu aus und hat keine Kratzer. Kann aber natürlich auch an der Biegung im Display liegen, die das Glas schützt...
Eine Schutzfolie klebt bei mir eigentlich auch nur drauf, da ich matte Displays spiegelnden vorziehe.
 
Hey PJF16,

weiter vorne wurde schonmal das OnePlus One vorgschlagen, du bist aber nicht weiter darauf eingegangen.
Das Ding ist aktuell noch nifht verfügbar, das sollte sich aber die nächsten Wochen ändern.
Der Preis ist nur halb so hoch wie beim G3, technisch ist es aber up to date und kommt sogar gleich mit Cyanogenmod, also einer Rom die meiner Meinung nach alles schlägt was die großen hersteller auffahren.

Golem.de hat vor 1-2 Wochen nen ausführlichen test zu dem Gerät gebracht:
Oneplus One im Test: Unerreichbar gut - Golem.de
 
Weil es noch dauert bis es wirklich für den freien Handel verfügbar ist und man nicht wirklich Erfahrung mit den Updates hat, da es ja nicht wirklich ein namhafter Hersteller ist. Ich werde mir heute wahrscheinlich das LG G3 vorbestellen.
 
Moraven schrieb:
Hey PJF16,
weiter vorne wurde schonmal das OnePlus One vorgschlagen, du bist aber nicht weiter darauf eingegangen.
Das Ding ist aktuell noch nifht verfügbar, das sollte sich aber die nächsten Wochen ändern.

Gibt weder ein Datum noch Anzahl an Geräten. Und in welchen Ländern wie viel.

Wenn sie es wüssten und die Anzahl hoch genug wäre um die Nachfrage zu stillen, so hätten sie das announced. Offiziel.

Wenn sie wirklich genug hätten um dir tatsächliche Nachfrage zu stillen wäre der ganze Wahnsinn hier available vor dem G3. Aber ist halt nicht so. Und da die nicht viel dran verdienen gibt's auch nicht so viel Grund.

Unicorns :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Die Verfügbarkeit ist nicht wirklich ein Argument.
Das G3 wird auch erst Anfang Juli ausgeliefert.
Der Kauf des OnePlus One läuft zwar über ein invite-system, die Ansage des Herstellers ist aber, dass Interessierte Mitte bis Ende Juni problemlos einen solchen invite erhalten können.
Und was die Updates angeht, so laufen die ja über cyanogenmod und das ist ein Team dass auf lange Jahre an Erfahrung auf zahllosen devices zurück blickt.

aber spielt ja auch keine Rolle weiter, gratuliere dir zu deiner Entscheidugnsfindung und wünsche dir viel Spaß mit dem G3 :)
 
Habe mir heute das G3 vorbestellt. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
949
Splitter11
S
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.865
DwainZwerg
DwainZwerg
hawkeye0711
  • hawkeye0711
Antworten
1
Aufrufe
304
Hodl
H
Zurück
Oben Unten