Welches HTC kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luzifer696

Neues Mitglied
0
Hallo ihr androiden :D

Ich spiele mit den gedanken mir in den nächsten monaten ein neues Handy zu kaufn. Und zwar ein android Handy. Ich komme von der seite des Apfels also bin ich nicht wirklich vertraut mit android und hoffe ich werde damit zurecht kommen ;)
Nun ich will keins dieser Plastik teile oder sowas. Es soll sehr hochwertig sein und da bin ich aufs HTC one gestoßen.
Nun ich weiß nicht welches htc one ... Das m7 , das m8 das mini ??? Ich habe keinen plan. Wobei ich das m8 ausschließe weil es mir zu teuer ist, ich überlegte schon über ein gebrauchtes m7 bzw one ?
Wie sieht es bei android eigetlich mit sw updates aus ? Bei apple bekomme ich die ja auch auf meine 3 Jahre alten Geräte woe ist das bei android ?

Ruckelt ein android handy wirklich nach der Zeit bzw stürtzt es ab ? :0 :0

Wäre dankbar wenn man mir diese Fragen beantworten kann :p
 
würde Dir zum M 7 raten.
Das Smartphone ist immer noch top:love:
 
Das M7 ist ein super Gerät. Nur bitte bei der Kamera aufpassen wegen dem Lila-Bug.
Wenn das Smartphone keine Garantie mehr hat dann gibt es auch keine Reparatur.
LG
 
Was soll das jetzt werden? Das sind uralte Threads und das was Du machst ist Spam!
Nur weil Du Probleme mit Deinem M7 hattest musst Du es jetzt nicht allen anderen madig reden und schon gar nicht in uralten Threads.
Geh doch raus, evtl. ist es ja bei Dir auch eine milde Nacht, und erfreue Dich der Natur (anstatt hier die Zeit mit dem Blödsinn zu verplempern)!
 
Sorry. So war das nicht gemeint.
Hab halt das Problem und wollte andere davor warnen.
LG
 
Aber das macht doch keinen Sinn in uralten Threads, die sowieso schon längst abgehandelt sind...
Du kannst ja z. B. in der Kaufberatung mitlesen und dann warnen, wenn jemand ein M7 kaufen möchte, dass es passieren könnte, dass es mit der Kamera Probleme gibt. :) Mache ich auch bei diversen Geräten so, da ich auch schon viele schlechte und positive Erfahrungen gemacht habe und andere Leute bedenken sollten, ob es für sie ebenso relevant wie für mich ist. ;)
 
Geht klar.
Ich finde mich leider noch nicht so gut zurecht. Bin nicht so oft im Forum, aber sehr dankbar daß ich nachlesen kann.
 
Ist ja kein Problem und evtl. hatte ich auch ein wenig überreagiert... ^^

Grundsätzlich würde ich in Beratungsforen, wie der Kaufberatung oder dem Marktplatz keine alten Threads ausgraben, denn die Threads sind nur für ca. jeweils eine Woche wichtig und danach verschwinden sie in der Versenkung. :)
 
@TobiH8 8
Tobi, hast Recht. Aber bitte in Zukunft "cooler" bleiben ...

@cabasandroid
Tobi hat im Grunde Recht - allerdings ist es auch gut, dass du dich versuchst einzubringen und auf dieses Problem hinzuweisen.
Ich denke, das relevante Forum hierzu ist: HTC One (M7) Forum - Android-Hilfe.de

Und jetzt mach ich hier zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.808
DwainZwerg
DwainZwerg
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
833
JohnyV
JohnyV
P
Antworten
48
Aufrufe
1.703
cui86
C
Zurück
Oben Unten