Welches neues Handy ist zu empfehlen

G

Gazala

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
da mein Handy ( Samsung 9+) gestohlen wurde, bin ich nun auf der Suche nach einem Neuem. Bisher hatte ich immer ein Samsung. Unser Smart TV ist ebenfalls von Samsung. Ich hätte gerne ein großes Display und eine gute Kamera. Wahrscheinlich werde ich auch wieder einen Tarif mit Handy auswählen. Das Handymodell muss nicht das Teuerste sein. Habt ihr Empfehlungen?
Im Voraus herzlichen Dank.
Gazala
 
Wenn du bei Samsung bleiben willst, das A34 oder A54?

:D
 
Vom S9 kommend wäre das aber der Verzicht aufs Qi-Laden?
 
S21 fe gerade bei 400 gewesen.
 
@mude Wo hast du das gesehen?
 
Spielt der Handypreis eine große Rolle, wenn du das Gerät sowieso über einen Vertrag finanzierst?
 
Sofern man nicht einen Tarif hat wo man 80€ im. Monat zahlt, fällt die Zuzahlung natürlich unterschiedlich aus
 
Er hat ja kein Budget genannt, daher hatte ich bei "muss nicht das Teuerste sein" spontan das A34 oder A54 vorgeschlagen.

Wenn hier keine konkreten Infos gegeben werden, muss man halt weiter in die Glaskugel schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99, Observer und Daichink

Ähnliche Themen

Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
833
JohnyV
JohnyV
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
774
Markus1976
M
H
Antworten
10
Aufrufe
462
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten