Welches Samsung Smartphone

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Möchte mir ein neues Smartphone kaufen und schwanke zwischen dem S10 Plus und dem Note 10. Das Note 10 Plus ist mir zu groß, sonst würde ich natürlich dieses dem Note 10 vorziehen.

Kann sowohl das S10 Plus als auch das Note 10 für jeweils 699.- Euro bekommen.

Welches von beiden würdet ihr nehmen ?

Displayauflösung und Akkuleistung sind mir nicht so wichtig. LTE und WLAN Empfang, sowie die Kamera und Videoqualität sind mir wichtiger.
 
maik005

maik005

Urgestein
@jako-oh!
brauchst du den SPen?
 
jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Nicht unbedingt, wäre halt eine nette Zugabe. Tendiere leicht zum S10 Plus. Das Note 10 hat im Vergleich zum S10 Plus allerdings UFS 3.0 Arbeitsspeicher und schnelles Laden mit 20 Watt. Weiß allerdings nicht, ob das ins Gewicht fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten