Welches Smartphone für 200 bis 300 € ?

Y

yellowflower

Gast
Seit 2017 habe ich das Samsung Galaxy A6. Jetzt benötige ich ein neues Handy.
Ich kenne mich nicht aus. Meine Vorstellung ist ein Smartphone für 200 bis 300 €. Ich fotografiere gerne und mache Bildbearbeitung. Entsprechend sind auch Bilder auf dem Speicher. Spielen tue ich so gut wie gar nicht. Ich surfe viel und höre ab und zu youtube Videos. Dabei nutze ich gerne des klassischen Kopfhörer mit Kabel. Geht wohl auch mit Adapter, wenn keine Buchse mehr am Handy. Mit dem Samsung war ich immer zufrieden, aber bei der ganzen Auswahl🙈...Würde mich freuen, wenn ich Tips für ein Neues bekommen würde. Danke und liebe Grüße 🙂
 
Galaxy A34 passt gut bei den Anforderungen und bei dem Budget gab es auch schon die 8/256GB Version. Die Preise sind allerdings zuletzt wieder gestiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Moto Edge 30 Neo.
Fraglich ob dir die Kamera ausreicht...
 
Das Samsung A14 LTE hat eine zusätzliche Weitwinkel-Linse, das A14 5G nicht. Mir gefällt es. Eine Klinkenbuchse für Kopfhörer ist auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ObiTobi
  • ObiTobi
Antworten
3
Aufrufe
67
Observer
Observer
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
756
JohnyV
JohnyV
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
886
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten