Welches Smartphone harmoniert mit der GCam am besten?

DerBrave007

DerBrave007

Stammgast
393
Suche ein Smartphone, Preis ist egal, wo sich die GCam am besten nutzen lässt. Was noch wichtig wäre, sind der Akku und die Lautsprecher bzw. Videos
 
Google Pixel 3XL oder bald die Google Pixel 4 Reihe, da dort die GoogleCam vorinstalliert ist und bei anderen Geräten dies nur eine Portierung von den Google Geräten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: BangBoomBang, Melkor und Jorge64
Pixel 3a Serie wäre auch noch da und zur Zeit günstig zu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, BangBoomBang und Melkor
Ich meinte welches Handy lässt sich am besten mit der GCam modden?
 
Da müsste ja jemand schon jedes Gerät mit der portierten GCam getestet haben. Versteh mich nicht falsch, aber wäre es nicht besser die Frage umzuformulieren auf das was du mit der Cam anfangen willst?!
Die Eierlegendewollmichsau ist auch die GCam nicht.
 
Die GCam arbeitet am besten mit den Geräten für die sie entwickelt wurde. Das sind nun einmal die Geräte der Pixel Serie. Es gibt per Suchoption hier die möglichkeit nach dem Thema zu suchen. Z.b arbeiten einige im OnePlus 7 Forum mit der App.
 
Die haben doch schon die Google Software die pixels warum soll man noch die GCam drauftun
 
Diverse Nokia Geräte laufen gut mit der Gcam.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Oneplus Geräte laufen auch gut
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.722
DwainZwerg
DwainZwerg
hawkeye0711
  • hawkeye0711
Antworten
1
Aufrufe
246
Hodl
H
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
240
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten