Welches Smartphone holen

Also ich habe mir die angeschaut und würde gerne 40€/Monat d Netz haben und ein Samsung galaxy s9plus oder note 9 wäre klasse oder note 8 ginge auch oder S8 plus hat mir gefallen oder alternativ gerne auch Sony Xz3
 
So weiter da ich kein Vertrag mit Handy genommen habe suche ich eine gute Alternative zum Xz1 von Sony.

Ich hätte am liebsten folgendes:
Preisgünstig wie möglich
Kein China Handy also sowas wie global bla bla Rom will ich nicht.
Wichtig wäre ein Akku der möglichst lange hält und Speicher groß und natürlich aktuelles Android ab Android 7 aufwärts.
Kann gerne ab 5 bis 6 Zoll sein.
Fokus liegt auf der Kamera bei mir,da ich gerne Fotos mache.

Maximales Budget ich sag mal 300€
Wobei optimal bis 250 wäre.
 
Honor 10 oder Pocophone F1?
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
BQ Aquaris X2 ?
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Also ich versuche es nun mal mit einem Note 4 :) mal schauen wie mir das gefällt :)
 
@bluedesire Samsung Galaxy Note 4, das Teil hat eine Art Halbkeitsdatum, und zwar zerstört sich bei dem Note 4 der EMMC Speicher von selbst. Das Galaxy Note 4 wäre dann damit ein für alle mal Tod. Außerdem wird es diesen Monat nun 4 Jahre alt bzw ist es schon.

Was ist denn mit dem Huawei P9? Wertiges Aluminium Gehäuse zwar noch Android 7.0 Nougat EMUI 5.0.2, aber selbst ohne Android 8 Oreo bekam es bisher viele Sicherheitspatch Updates und die Leica Dual Kamera ist auch etwas für sich.
Aktuell sollte es für unter 200€ bekommen, ist ja schließlich nun 2,5 Jahre alt.

#Ironie On :1f602::1f602::]
 
Vielleicht meint er auch das redmi Note 4?...
 
Aminator schrieb:
@bluedesire Samsung Galaxy Note 4, das Teil hat eine Art Halbkeitsdatum, und zwar zerstört sich bei dem Note 4 der EMMC Speicher von selbst. Das Galaxy Note 4 wäre dann damit ein für alle mal Tod. Außerdem wird es diesen Monat nun 4 Jahre alt bzw ist es schon.

Was ist denn mit dem Huawei P9? Wertiges Aluminium Gehäuse zwar noch Android 7.0 Nougat EMUI 5.0.2, aber selbst ohne Android 8 Oreo bekam es bisher viele Sicherheitspatch Updates und die Leica Dual Kamera ist auch etwas für sich.
Aktuell sollte es für unter 200€ bekommen, ist ja schließlich nun 2,5 Jahre alt.

#Ironie On :1f602::1f602::]

Chinaschrott Huawei P9 hatte ich, ist mir fast explodiert.
[doublepost=1538632638,1538631494][/doublepost]
wolder schrieb:
Vielleicht meint er auch das redmi Note 4?...

Das würde ich mir nicht holen, da ich ein Redmi 3s hatte und die Rom sich in der Nacht verabschiedet hat durch ein fehlerhaftes Update, somit hatte ich kein Wecker.... und nachher konnte ich lesen das es alle betraf die diese merkwürdige Global Rom drauf hatten...

Also zu dem Hersteller steh ich auch ein wenig merkwürdig, lasst mich mal machen. Ich gehe aus Privaten Gründen bewusst den Weg mit dem Note 4 ist das günstigste was ich machen kann und ansonsten hole ich mir demnächst bei Aldi ein Telefon.
Ich brauch nur was was mich weckt und womit ich whatsapp betreiben kann mehr nicht, dafür reicht das Note 4 denke ich mal.
Ich habe von der Thematik gelesen, aber es betrifft eben nicht alle und selbst wenn, dann hab ich pech gehabt.
 
...bist schon komisch. :laugh: :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Einfach Retro / altmodisch :) sorry hab mich ja bewusst für den Weg entschieden, da ich weder ein aktuelles Android haben will noch ein aktuelles Gerät.
 

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.824
DwainZwerg
DwainZwerg
hawkeye0711
  • hawkeye0711
Antworten
1
Aufrufe
298
Hodl
H
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
270
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten