Welches Smartphone und warum?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Smartphone und warum? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Pysk schrieb:
Aber was die Langlebigkeit betrifft habe ich da so meine Zweifel.
Mhh, ich würde das so sehen: Bei den aktuellen Xiaomis kann man einfach z.B. den Akku wechseln (die Rückseite ist nur geklippt, evtl. noch ein-zwei Schrauben), MIUI wird teilweise noch bei 5 Jahren alten Geräte gebracht und die vorgeschlagenen Modelle haben eine große Community...
Aber ich will dir nichts andrehen. Sry, falls das so rüber kommt.

Pysk schrieb:
Ne das A6 war nicht bei Ebay, das hatte ich in einem Online Shop außerhalb von Ebay gesehen dort war es im Angebot.
Wenn es das A6+ war, dann Bestpreis (bitte Link in unseren Schnäppchen Thread). Preis ist dann ok, aus meiner Sicht. allerdings aufpassen wegen Grauimporten etc.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Wie gesagt, ich habe mich ja jetzt sowieso für was anderes entschieden und bin mal gespannt wenn es ankommt. Die Reviews die ich auf YouTube gesehen habe klangen ja nicht gerade schlecht.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
An dieser Stelle noch mal an den Kollegen @Melkor für den Tip mit dem Redmi Note 5.

Das Handy kam gestern mittag an und heute habe ich es in Ruhe ausprobiert.

Ich habe heute Extra das Note 8 mal zu Hause gelassen.

Tja was soll ich sagen? Das Ding hat mich extrem positiv überacht. Die Akkulaufzeit ist mehr als gut, da kommt selbst das Note 8 bei weitem nicht mit. Das Arbeitstempo ist wirklich super. Der Preis von unter 200€ rundet das ganze dann ab. Viel Handy für wenig Geld.

Das einzige was nicht so schön ist, ist das viel zu Kurze Ladekabel. Und bei meinen Gerät geht der USB Stecker sehr straff rein und raus.

Ich habe die 4GB Variante.
 
Ähnliche Themen - Welches Smartphone und warum? Antworten Datum
0
13
18