Welches Snapdragon Handy unter 500€ ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo und für 525€ hast du den aktuellen Snapdragon 865 drin, besser wird's nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W50L schrieb:
besser wird's nicht
Mit der Zeit schon :p
Ist halt ein chinesischer Händler und Geräte mit 865er sind in D halt noch nicht wirklich angekommen....
 
Ich habe das S10 Lite geholt und zufrieden insbesondere mit Leistung und Akkulaufzeit.

Hoffentlich wird das S21 mit Snapdragon kommen, dann wird das mein nächstes Handy. Am S10 Lite vermisse ich nur etwas die IP Zertifizierung und Stereo Lautsprecher, die beim S9 wirklich überraschend gut waren. Das ist Luxus mit dem ich verwöhnt war.

Dafür war die Leistung und insbesondere Akkulaufzeit des S9 sehr schlecht. Daher ist das ein annehmbarer Kompromiss für mich.

Mit dem S10 Lite komme ich Dank großen Akku und Snapdragon auf das dreifache und mehr.

Ist immer noch geil nach 2 Wochen, vorher hing ich ständig an dem Ladekabel.

Das x50 Pro ist Hardware technisch schon äußerst attraktiv, aber ich bin das Samsung UI gewöhnt und die updaten relativ gut, daher habe ich mich für das S10 Lite entschieden.

Danke für all eure Vorschläge, ich bin glücklich mit meinem neuen Kauf.

Exynos - nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und Cpt.Yesterday
@amar7

Kannst du die Kamera des S10 Lite empfehlen?

Beim Wechsel vom S9 zum S10 war es in meinem Fall ein deutlicher Rückschritt.

Wie war es für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: Curved10
@Cpt.Yesterday kann ich noch nicht sagen, dazu müsste ich noch mehr Fotos machen, aber die paar waren ganz gut, die ich gemacht hab.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr

Ähnliche Themen

Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
849
JohnyV
JohnyV
P
Antworten
48
Aufrufe
1.725
cui86
C
A
Antworten
2
Aufrufe
491
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten