...welches Xiaomi?!

@JustDroidIt
Ha, tatsächlich! :blink: Hatte ich bislang echt übersehen *upps*
[doublepost=1519461618,1519461081][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
Das 4X hat übrigens den einzigen Vorteil(relativ) dass die beiden Kappen hinten nicht aus Kunststoff sind, wäre mir das schlechtere Gerät(ohne Band 20)nicht wert.
Was meinst Du mit "Kappen"?
Und auch vom 4x gibt es doch eine Version mit Band 20 :confused2:


(Für mich wäre der Hauptvorteil beim 4x, dass es kleiner ist)
 
Ich meinte das Redmi Note 4X nicht das Redmi 4X. Da sind die beiden Kappen oben und unten auf der Rückseite aus Metall, also das ganze Gehäuse. Beim hier beliebten Note 4 mit Snapdragon und Band 20 sind die Kappen aus Kunststoff.
 
@JustDroidIt
Da zeigt sich mal wieder, dass richtige, klar unterscheidbare Namen wirklich sehr wünschenswert wären! :glare: (und/oder überhaupt gleich gar nicht erst so viele verschiedene Unterversionen...)

Ich mein(t)e mit "4x" das kleine.

Sofern die Qualität zumindest einigermaßen brauchbar ist, habe ich nichts gegen Plastik auf der Rückseite.


Aber wie sieht es denn nun mit der Fotoqualität zwischen Redmi 4x (das kleine) und Redmi Note 4 aus?
Denn das Note 4 liegt ja, zumindest neu von Amazon, über dem vom TS angepeilten Budget.
 
Vielen Dank nochmal für Eure Anregungen!...bin immer ncoh in Lauerstellung
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
422
DerTiMo
D
RES164
Antworten
21
Aufrufe
993
MSSaar
MSSaar
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
172
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten