FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

Dafür gibts PayPal Käuferschutz. 180 Tage lang...
 
Bei mir kann man momentan bei eglobal gar nicht nach Deutschland bestellen...???
 
Hallo,

ich habe mir gerade das S10e SD bei Eglobal bestellt.
 
@axel2012 Glückwunsch, wird aber nicht vor übernächster Woche kommen...
 
Ich habe 2017 schon da bestellt. Hatte damals 9 Tage gedauert.
 
@axel2012 Ja, das deckt sich mit den Erfahrungen der anderen hier. Ich rechne damit, dass meins Mitte der Woche kommt (vor 8 Tagen bestellt am Samstag). Werde berichten.
 
Es gibt einfach eine Knappheit an Geräten, ob von Samsung bewußt herbeigeführt, um den Preisverfall zu verlangsamen oder weil die Nachfrage zu hoch ist, keine Ahnung. Fakt ist jedenfalls, das z.Bsp. T-Dimensions die Vormodelle immer haufenweise auch auf ebay angeboten hat. Und da gibt es momentan auch kaum Angebote.
Die prism-blue Variante des Snapdragon ist auch weit und breit nicht in Sicht.
 
Hallo hat hier jemand jetzt Erfahrungen mit der Snapdragon Variante des S10e gemacht ( länger als 1 Tag )? Wieviel SOT habt ihr damit?
 
Bei Amazon.de gibt es das S10 neben den europäischen auch als als "Andere Version" zur Auswahl.
Weiß jemand ob es sich dabei um ein Snapdragon Modell handelt?
 
Was habt ihr bei eglobal für eine Versandmethode gewählt normal oder economy Versand ?

@Leberwurstbrot ne soweit ich weiß musst du dafür auf US Amazon. Allerdings würd ich eher woanders kaufen z.B T-Dimension, eglobal
 
@Leberwurstbrot Das halte ich für unwahrscheinlich, würde mich aber auch interessieren. Probier es doch einfach aus. Nachteil: Teurer als eGlobal. Vorteil: Amazon Garantie. Wäre also durchaus eine Überlegung wert. Achte aber darauf, dass der Händler das Widerrufsrecht "anbietet", dann hast du nur die Rücksendekosten als Risiko.

@Tobbel Economy. Die Versanddauer ist gleich, bei Normal ist meines Wissens nur eine unnötige Versandversicherung (unnötig, da PP Käuferschutz) dabei.
 
@s10eBesteller deckt der PP Käuferschutz denn auch sowas wie Verlust oder Transportschäden ab ? Wenn ja kann ich ja den kostenlosen Versand wählen
 
@Tobbel Google das am besten selbst, dann hast du die Info aus erster Hand ;)
 
@s10eBesteller gilt leider nicht für Verluste :( hat sich denn mittlerweile was an deinem Versandstatus getan ? ^^
 
@Tobbel Natürlich auch für Verluste. Ganz einfach bei Nichterhalt. Egal aus welchem Grund.
Nein, ist noch nicht bei DPD angekommen.
 
@s10eBesteller

Der PayPal-Käuferschutz wegen nicht versandter Artikel gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen. Falls der Verkäufer einen gültigen Versandbeleg fristgerecht (wie im Detail in der PayPal-Verkäuferschutzrichtlinie beschrieben) oder ein entsprechendes zwischen Verkäufer und PayPal vereinbartes geeignetes Äquivalent vorlegt, lehnt PayPal den Antrag auf PayPal-Käuferschutz ab.

Als Versanddauer wird 6-8 Tage angegeben wie lange wartest du jetzt schon ? xD
 
@Tobbel Auch egal, dann gibts immer noch die Rücklastschrift ;) Dann zieht PayPal den Betrag beim VK wieder ein, siehe PP Richtlinien. Ich sehe da kein Risiko, sonst hätte ich nicht über 500 Euro ausgegeben...
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich am 30.03. bestellt. 8 Werktage sind bis übermorgen, daher gibts keinen Grund zur Unruhe...
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Leberwurstbrot schrieb:
Bei Amazon.de gibt es das S10 neben den europäischen auch als als "Andere Version" zur Auswahl.
Weiß jemand ob es sich dabei um ein Snapdragon Modell handelt?

Das wurde hier im Forum an anderer Stelle schon geschrieben, hab es gerade gefunden:
Thread: "S10 - Andere Version außer deutsche kaufen?"

braien schrieb:
Hi,
einer der Verkäufer der anderen Version bin ich. Es handelt sich um die Snapdragon-Variante aus USA. Single SIm Factory unlocked
 
So, nun ein kleines Update von meiner Seite:
S10e SD am 30.03. bei eGlobal bestellt, angeblich am 04.04. versendet (so viel zu innerhalb 24 Stunden, siehe Website), bis heute weder angekommen noch von DPD abgeholt (laut Sendungsnummer).
Heute PP-Käuferschutzfall geöffnet.
Scheint wirklich Lotto zu sein, ob da was kommt. Vielleicht bestelle ich noch drei und dann kommt vielleicht eins :1f606:

Bei T-Dimensions derzeit leider ausverkauft. Das scheint noch der zuverlässigste von der Sorte Händer zu sein...
 
Ich habe meine Bestellung schon storniert!
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.867
amar7
amar7
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
142
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
Zurück
Oben Unten