Samsung Kaufberatung, welches Snapdragon Handy bis ca 400€-500€?

Das S21 FE war ein gutes Gerät, gabs schon paar Mal für ca. 350€ auch mit 256GB Speicher letztes Jahr. Das war Top und für die wirklich gute Kamera und den Snapi, sowie Updates recht fair. Aber 500€ für die alte Gurke ist schon lange zu viel. Trotz des vergleichsweise großen Akkus ist die Laufzeit beim S21 FE nicht ganz so gut, wie man es bei der Kombi erwarten könnte.

Das S23 gibt's bei Privaten wohl auch in DE ab 550€ mit 128GB. Da wirst das als Erstes kriegen, denn es gab von Samsung seit einem Jahr kein Mordsangebot mit attraktivem Trade-In mehr. Das S22 letzten Sommer ging effektiv sich mit 1h Arbeit um effektiv rund 350€ aus. Das war wieder mal ein Nobrainer, die es leider nicht jährlich pünktlich zum Ferienbeginn kommen :1f622:
 
Zuletzt bearbeitet:
@M4xxx4 Ich warte ab bis der S23 sich auf unter 500€ einpendelt. So lange bleib ich beim S10 Lite, denk ich. Ich denke das wird so Sommer/Herbst nächsten Jahres nachdem Release des S24.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M4xxx4 schrieb:
Das S22 letzten Sommer ging effektiv sich mit 1h Arbeit um effektiv rund 350€ aus. Das war wieder mal ein Nobrainer, die es leider nicht jährlich pünktlich zum Ferienbeginn kommen :1f622:
Was meinst du mit im Sommer mit 1h Arbeit für 350€ aus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte das S10 Lite als Deal für 400€ geschossen gehabt, das war damals ein sehr guter Preis. Ich sehe es nicht ein für ein Handy viel mehr zu bezahlen, 4-stellig viel zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
43
Aufrufe
2.393
Handyinsider
Handyinsider
A
Antworten
1
Aufrufe
424
Kaynster
K
fred0815
Antworten
5
Aufrufe
372
fred0815
fred0815
Zurück
Oben Unten