Xiaomi Mi A2 oder BQ Aquaris X2 (Pro)

sprint schrieb:
Also gearbest ist in meinen Augen ein seriöser Laden. Sie sind, wie sagt man so schön, stets bemüht.
Da muss ich widersprechen! Gearbest ist nur so lange "seriös", wie alles gut läuft. Mir haben sie vor kurzem vier 18650-Akkuzellen schlecht verpackt geschickt *und* ich musste seit langem mal wieder zum Zoll. Die von der Zollbenachrichtigung mitgeteilte Paketnummer stimmte mit gar keiner jemals von Gearbest erfahrenen Nummer überein, so daß ich auch keine passende Rechnung mitbringen konnte (waren unter 22,-€ im übrigen). War aber eh obsolet, habe Annahme verweigert, weil aufgerissen und unvollständig. Gearbest wollte mir erst nur einen Gutschein über 10$ zugestehen und gar nichts zurückerstatten, dann wollten sie auf einmal 70% zurückerstatten, und erst als ich einen PayPal-Fall aufgemacht habe, hieß es auf einmal "ups, großer Fehler unsererseits, selbstverständlich bekommen sie ihr Geld zurück".

Mit dem ganzen Ärger zusammen empfinde ich das schon als große Frechheit, die wollten tatsächlich noch mit ihrem Fehler Geld verdienen!
 
Das hättest du aber jetzt in den Gearbest Erfahrungen Thread posten können. ;)
 
Was glaubt ihr wie lange es dauern wird bis das Xiaomi Mi A2 bei Amazon in Deutschland verfügbar sein wird? :)
 
sprint schrieb:
Also gearbest ist in meinen Augen ein seriöser Laden. Sie sind, wie sagt man so schön, stets bemüht.
...
Abgesehen von recht langen Lieferzeiten ohne zu wissen wo die Sendung ist (trotz oder gerade wegen unzuverlässigen Tracking) kann man den Laden eigentlich empfehlen..
Naja seriös ist sicher auch eine definitions Frage und unsere Definitionen sind klar unterschiedlich.
Klar kann man ihn empfehlen, aber nur wenn man PayPal benutzt, also nicht uneingeschränkt.

Übrigens Du weißt wie man "stets bemüht" deutet wenn es in der Personalakte o.ä. steht?
Wenn man ihm eine Aufgabe gibt, ist er zwar bemüht sie zu erfüllen, schafft es aber meist nicht (alleine/ohne Hilfe).
So gesehen passt es also was Du gesagt hat.
 
Darum stellte ich es in Anführungszeichen. Der Laden ist weit weg von perfekt und große summen würde ich dort glaube ich nicht überweisen, auch mit Paypal würde ein komisches Gefühl bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
297
597416
5
R
Antworten
5
Aufrufe
172
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
1.045
Trax37
Trax37
Zurück
Oben Unten