Xiaomi MI4, MI3 oder Huawei Honor 6?

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MoschFlakken

Neues Mitglied
0
Tach zusammen!

Ich brauche ein neues Spielzeug....! Nur, welches?

In Betracht kommen die oben genannten 3.

Pros:
MI4: Design, Rahmen, 64GB
MI3: Sofort verfügbar
H6: Kamera, Erweiterungsmöglichkeit(SD-Karte)

Contras:

MI4: Kamera, Rückseite, keine Erweiterungsmöglichkeit
MI3: Größe, kein Metallrahmen
H6: Design, DualSim

Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?

Danke,
Mosch
 
Hallo Mosch,

warum führst du DualSim als Contra beim H6 an?
Gibts da Nachteile von denen ich nichts weiß?
Hätte ich jetzt eher als Vorteil gesehen.

LTE wäre für mich ein wichtiger Punkt, haben beide MIs glaub ich nicht.

Stehe vor einem ähnlichen Problem, denke aber man kann bei keinem der Geräte einen großen Fehler machen.. Also für mich eine reine Preisfrage.

lG Christoph
 
Sehr witzig, genau diese Anfrage wollte ich auch stellen. :laugh:
Zwischen diesen 3 Geräten schwanke ich.

Zum LTE (jedenfalls meine ich das gelesen zu haben):
Mi3 - definitiv kein LTE
Mi4 - evtl. LTE in einer späteren Version des Phones, jetzt zum Marktstart definitiv nicht
Honor 6 - LTE Cat 6 (was auch immer das heißt, bin da leider nicht so kundig)
 
Hallo in die witzige Runde ;)

Jep, da hast du richtig gelesen.
Für mich scheidet das Huawei aus, da Backcover aus Glas.
Hab lieber ne Beule als nen Bruch...
 
Nabend zusammen!

DualSim fällt für mich deswegen raus, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Immer, wenn ich synchronisiert habe, hatte ich danach 2-4 Mal den gleichen Eintrag im Telefonbuch. Sicher habe ich etwas falsch gemacht, aber genervt hat es trotzdem. Mittlerweile habe ich eine App gefunden, die das unterbinden soll.
Zudem bricht bei mir immer mal wieder 1 Netz zusammen wenn ich im WLan bin oder die Datenverbindung eingeschaltet ist.....

MI4 mit LTE, wenn auch ohne das 800er Band ist glaube ich zur Zeit mein Favorit... Nur das Warten nervt.... und während dessen kommen neue Geräte raus... Sony Z3 Compact,usw.

Grüße,
Mosch
 
Gibt es für das MI4 mittlerweile deutsche Software? Denke gelesen zu haben, dass die beiden Übersetzer für deutsch ausgestiegen sind und deshalb bei den neuen Geräten MiPad und MI4 vorerst keine deutsche Übersetzung verfügbar ist. Hat sich daran mittlerweile was geändert?
 
Die sind mit ihren Roms zum eigenen Projekt decuro.de gegangen. Dort gibt es aber Roms, ob für mi4 weiß ich gerade aber nicht.
 
Das stand gestern auf der FB-Site von Trading Shenzhen: "News: die Mi3 Rom funktioniert auf dem Mi4, somit ist auch deutsche Sprache für das Mi4 möglich und wird von uns ab jetzt vorinstalliert."

Von daher gibt es eine deutschsprachige ROM für das Mi4...
 
Na wenn das seit gestern bekannt ist, dann war meine Info vorgestern ja noch aktuell. Gut, dann macht es jetzt das Mi4 natürlich nochmal interessanter.
 
Geht LTE denn beim Mi4?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
120
CampinoF1
C
H
Antworten
0
Aufrufe
301
Hardbody
H
Zurück
Oben Unten