xperia z1 compact neu für 189 euro

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Preis halte ich fuer Ok.
Wie heisst die Seite denn?

Danke.
Hört sich echt gut an..

hätte ich das gewust :( hab mir grade das xperia z ultra für 222 geholt

aus thailand.
aber sicher.....

• Danke
Reaktionen: Melkor
Naja ein Blick in das Impressum und dann noch ein weiterer Blick auf die Zahlungsarten sollten als Warnung reichen.
Desweiteren soll das Geschäft in irgendeinem Karstadt Haus sein :)
Und noch eine Menge Ungereimtheiten.

Unterm Strich würde ich da nichts kaufen.

• Danke
Reaktionen: Melkor
Bei nicht mal 200 Euro würden bei mir schon alle Alarmglocken klingeln...selbst 250 Euro wären da noch bissl sehr wenig!

Hört sich schon fast zu gut an, ich habe vor knapp 2 Wochen eins, für die Vertragsverlängerung bekommen und es ist für über 300 Ausgepreist, 7mobile ohne Vetrag versteht sich. Mir ist zwar klar,dass die Preise von Seite zu Seite erheblich schwanken können aber den Preis halte ich unwahrscheinlich.

Habe mal etwas gegoogelt über diesen Anbieter und wollte Erfahrungsberichte lesen. Überall hat der gleiche User positiv berichtet, wie reibungslos doch die Bestellung per Rechnung lief und er sich wieder melden würde, wenn das Gerät angekommen ist. Überall kam danach keine Antwort mehr. Finde das bezeichnend.

Ich lasse von diesem Laden definitiv die Finger.

Ich war der immer gleiche User, der bei Sixtel.de ein Handy bestellt hat.

Es handelte sich um ein Sony Xperia Z1 compact in weiß für 189,00€.

Da mir bei neuen Shops das Risiko zu groß war, habe ich es über unsere Firma bestellt.

Bestelldatum: 11.08.14 in schwarz, dann am selben Tag Änderung in weiß.
Die Bestellung und die Änderung wurde sofort per mail bestätigt. Zur
Absicherung musste ich einen Firmenbogen mailen, aus dem die USt.-Ident.Nr.
hervorgeht, soweit auch in Ordnung, finde ich.

Seit dem 18.08.14 versuche ich einen aktuellen Status zu erfragen, bekomme aber keine Rückmeldung mehr. Status ist verschickt per DHL, aber keine Sendungsnummer.

Gestern war dann kurzzeitig das Gerät im Shop nicht mehr lieferbar, der Status ist aber wieder geändert worden.

Ich befürchte, dass kein Handy ankommt, denn es war wirklich unfassbar preiswert für ein Neugerät.

Ich würde auch keinerlei Bestellungen per Vorkasse, sei es KK oder Überweisung machen, PayPal wird nicht angeboten.

Sobald es was neues gibt, melde ich mich.

Andy

Und ist das Handy angekommen?

Nein, ich habe nie wieder was von SIXTEL.DE gehört.
Die reagieren gar nicht mehr.

Ich denke, man sollte vor dem Laden warnen und auf gar keinen Fall per Vorkasse bestellen.

Ich hatte ja auf Rechnung bestellt und habe daher keinen Verlust, nur die Enttäuschung.

Sollte sich wider Erwarten doch noch was tun, dann melde ich mich hier selbstverständlich.

Frechheit solche Läden