Kleiner Allrounder - ein Überall-mit-hin - Tablet gesucht (8 bis 9 Zoll)

@prx Wäre gut, wenn du das Gerät direkt dabei schreiben würdest, damit man weiß, wovon du redest.
Die Updatepolitik ist ja von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
@Yawl Steht in meinem Profil, in der Desktop/Tablet Ansicht.
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
hi Gefattern - hi at all

gefattern schrieb:
also ich habe das Alldocube , und bin voll zufrieden , der Lautsprecher ist nicht schlecht aber auch nicht gut ,

einfacher aber klarer Sound , kein Knistern oder so , die Performance ist auch gut für das Geld , sogar

Warzone läuft auf dem Ding , allerdings ist die Batterie nicht fürs Gaming ausgelegt zu wenig Power , aber

Gaming lange Laufzeit ,

Gruß / gefattern

hab das AlldoCube 50 mini auch seit mehreren Monaten und muss sagen dass ich echt sehr sehr zufrieden bin. Es ist mein allererstes Tablet - aber ich finde dass ich echt einen super Fang damit gemacht hab. Im Übrigen bin ich durch dieses Forum - durch diesen thread hier auf das AlldoCube gekommen. Danke an Euch hier... - auch an Keks (der es auch hat) und alle die hier mitdisktiert haben und aktuell noch dabei sind

Das AlldoCube ist für mich ein echter Volltreffer.

Also hier meine Dinge die mir wichtig sind - bzw. waren.
Auf der Liste stehen(standen) bei mir die folgenden Dinge und Kategorien:

- Grösse; die ist mit wichtig - ich brauch was Handliches: als "Immer-Dabei-Tablet"
- gute Verarbeitung
- leicht bis ziemlich leicht

Wie gesagt: Die Größe - sie ist relativ wichtig. Es sollte auch mal in eine Jacken- und Kitteltasche passen;
Also ein IpadMini ist mir von vornherein zu teuer - und deshalb bin ich froh vom ersten Tag mit dem AlldoCube.

Das von Johnny ins Gespräch gebrachte Lenovo hat wohl interessante Werte - ist im Mom. aber ca 4 x so teuer wie mein A.

Viele Grüße u. einen schönen Abend noch.

Say Hello
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
325
JohnyV
JohnyV
V
Antworten
18
Aufrufe
641
DerKomtur
DerKomtur
A
Antworten
9
Aufrufe
856
almdudler
A
Zurück
Oben Unten