Lenovo Tab M10 Plus, zu schmaler Rand.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Tab M10 Plus, zu schmaler Rand. im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
Seit ein paar Tagen besitze ich o. g. Tab. Bin so weit zufrieden, bis auf die Tatsache,
das der Rand des Tab zu schmal ist. Mehrere Male habe ich mich gewundert, das
auf dem Screen nichts passierte wenn, wenn ich gewischt habe. Bis ich dann bemerkte,
das ich mit dem Daumen minima über den Rand hinaus im Screen war und ich selbst die
Ursache dafür war. Das Tab scheint von daher wohl eher was für asiatische Hände, Schüler
o. Frauen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Nun ja, dann gib es doch zurück, eine Lösung dafür wird es sicher nicht geben.

VG
 
Ähnliche Themen - Lenovo Tab M10 Plus, zu schmaler Rand. Antworten Datum
10
24
5