Lenovo TAB, mit Root, Qualcomm und Telefonfunktion 2-4G

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo TAB, mit Root, Qualcomm und Telefonfunktion 2-4G im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Z

zeusi

Neues Mitglied
Hallo, bin auf der Suche eines TAB 8-10 Zoll, es muss ein Qualcomm Chip haben, root sollte möglich sein.
Telefonie in 2G, 3G, 4g, idealerweise soll es auch VoLTE können.
Kann mir da jmd. was empfehlen?
zeusi
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Muss es Lenovo sein?
Wenn ich den Test bei Notebookcheck.com richtig interpretiere ist zumindest beim aktuellen P10 keine Telefon-Software drauf
 
Z

zeusi

Neues Mitglied
nee, Hersteller ist nicht wichtig, custom ROM auch nicht, aber root, Qualcommchip und telefonieren mit VoLTE benötige ich.
 
Ähnliche Themen - Lenovo TAB, mit Root, Qualcomm und Telefonfunktion 2-4G Antworten Datum
4
9
2