Lenovo Tab P11 Pro oder Samsung Galaxy Tab S7 FE

S

SERGE4NT

Stammgast
186
Ich möchte mein Huawei MediaPad M5 10.8 ersetzen.
Nutze das Tablet nur zum Surfen, für Youtube und für Serien/Filme (Netflix, Disney+). Ob WiFi oder LTE/5G ist egal.

Das Lenovo Tab P11 Pro hat:
Snapdragon 730G, 6GB Ram, 128GB Speicher

Das Samsung Galaxy Tab S7 FE gibt es mit:
Snapdragon 778G, 4GB Ram, 64GB Speicher
Snapdragon 750G, 4GB Ram, 64GB Speicher
Snapdragon 778G, 6GB Ram, 128GB Speicher
Snapdragon 750G, 6GB Ram, 128GB Speicher

Ich denke mal 6GB Ram ist besser als 4 GB Ram und 64GB Speicher oder 128GB Speicher wäre nebensächlich, da Lenovo und Samsung microSDXC bis 1TB unterstützen. Oder habe ich einen Denkfehler?
Welches Gerät hat die beste CPU, Snapdragon 730G, 750G, 778G und welches Tablet hat die beste Akkulaufzeit? Da habe ich keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
@SERGE4NT hier siehst du einen Vergleich (auf englisch) :

Der SD778G ist der stärkste Professor!

Das Lenovo sollte nach dem verlinken Video länger laufen, jedoch ist das Display des Tab S7 FE aber auch größer!
 
Allein wegen dem Stift inklusive und der mit Sicherheit auch besseren Updateversorgung würde ich lieber zum Samsung greifen.
 
@SERGE4NT Für welches hast du dich entschieden?

Grüße
 
Tab S7 FE.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
7
Aufrufe
218
techbiene
techbiene
L
Antworten
0
Aufrufe
148
Laviz
L
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
333
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten