Nexus 10 - Kauf jetzt noch empfehlenswert?

Hi,
welches Kaufberatungsforum meinst du denn ?
Hat man dir auch das Asus MeMo Pad empfohlen? Auch 2 GB Ram und 10 Zoll.
Kostet ca. 320 Euro, ein bischen günstiger ,sogar jünger, allerdings scheinbar keine Lobby...
 
16GB 300-350€
32GB 350-400€

Für Neu-Geräte. In der Schweiz noch 100€ billiger
 
  • Danke
Reaktionen: ErsteReaktion
Ich meine das Kaufberatungsunterforum hier im Forum.

Vielen Dank für erste, werde mich die Tage mal hinsetzen und ein wenig recherchieren.
 
Ich möchte meine Nexus 10, 32gb verkaufe, hat noch mehr wie 1 Jahr Garantie :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann schreib mal fleißig fachliche Beiträge und dann kannst du bei uns im Marktplatz inserieren.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
hier wurde vor kurzem gepostet, ein n10 32gb für 359€ bei amazon erstanden zu haben. gibt es das angebot oder ähnliche günstige noch?
 
Warum schaust nicht einfach bei Amazon nach? Vermutlich war das Angebot nicht direkt von Amazon, sondern vom Marketplace.
 
Das Posting war von mir.

Das N10 32GB wurde von einem Anbieter für 359,- EUR verkauft.
Der Versand erfolgte aber durch Amazon, was für mich wichtig war, da bei einem Garantiefall, dieser über Amazon abgewickelt wird.
War also kein Marketplace Gerät sondern Neuware.

War anscheinend eine "Black Friday" Aktion von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 27.01.14 gäbe es das Nexus 10 16GB um 250 in Österreich (Saturn).

Schnäppchen?

Bin mir nicht sicher ob ich es kaufen soll, da es mit Android 4.4.2 ja so schlecht laufen soll. Und wenn will ich schon das neueste Android haben.

USB-Stick über OTG Kabel wird wohl auch ein muss sein, wenn es keine SD Schnitstelle gibt.
 
screenfun2312 schrieb:
Am 27.01.14 gäbe es das Nexus 10 16GB um 250 in Österreich (Saturn).

Schnäppchen?

Bin mir nicht sicher ob ich es kaufen soll, da es mit Android 4.4.2 ja so schlecht laufen soll. Und wenn will ich schon das neueste Android haben.

USB-Stick über OTG Kabel wird wohl auch ein muss sein, wenn es keine SD Schnitstelle gibt.

Kommst du aus der Zukunft? :confused2: woher weiß man so etwas 1 Monat im voraus?
Für 250 Eus. kriegst du wohl nichts vergleichbares.
 
249 schön und gut, aber die Leute hier im Forum haben schon einiges beim Tablet auszusetzen. Von langem Akku Laden und keinem SD-Karten Slot bis Android 4.4 spinnt und macht das Tablet langsam.

Werden da glaubst noch ein paar Updates kommen?
 
screenfun2312 schrieb:
249 schön und gut, aber die Leute hier im Forum haben schon einiges beim Tablet auszusetzen. Von langem Akku Laden und keinem SD-Karten Slot bis Android 4.4 spinnt und macht das Tablet langsam.

Werden da glaubst noch ein paar Updates kommen?

Hab das N10 seit Februar, seit kurzem mit 4.4.2, läuft genau wie davor 4.3 einwandfrei. Flash ist nun ein bisschen umständlich aber geht. das ding hat schon immer lange gebraucht um zu laden, wat solls, über Nacht an die Zapfsäule und gut is. SD-slot ist natürlich immer praktisch, aber es geht auch ohne, hab ein speziellen Adapter und Nexus media Importer, damit kriegt man schnell Daten aufs nexus. Wenn du bedenken hast mit 16gb generell nicht hinzukommen dann vielleicht doch lieber ein anderes oder halt N10 mit 32 GB, für mich reichen 16 GB dicke. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:

Ach so, und ich denke schon das noch das eine oder andere update für das N10 kommen wird, insbesondere solange noch kein Nachfolger konkret in Sicht ist.
 
screenfun2312 schrieb:
Ich will nichts rooten oder flashen. Hab ich bei meinem Handy gemacht, hat alles nur noch schlimmer, schlimmer und nochmals schlimmer gemacht. Kanns kaum in Worte fassen wie langsam das Teil jetzt ist, egal welches ROM ich flash oder was ich einstelle.

Bei mir läufts auch ohne root gut, die paar kleineren bugs die es derzeit noch mit 4.4.2 gibt, werden sicherlich bald durch Bugfixes behoben, sind aber zumindest bei mir keine dramatischen Fehler.
 
Wir driften hier langsam ab...
Des Weiteren haben wir eigentlich bereits einen Thread, weswegen ich hier jetzt zu mache.
 
Hallo,

ich will für meine Mutter ein 10"Tablet kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es ein aktuelles mit 4-Kernprozessor sein soll, oder ob es auch das Nexus 10 (zwei Kerne) noch tut. Gespielt wird nicht, in erster Linie muss Internet und die Bedienung absolut flüssig laufen. Ich selbst habe ein Tablet Z und bin sehr zufrieden. Vorteil des Nexus 10 wäre das haptische Feedback und der hochaulösende Bildschirm. Was meinen die Besitzer eines Nexus 10 dazu?
 
Auf jeden Fall lohnt sich das noch, am besten die 32GB-Variante nehmen, beide sind jetzt billiger zu bekommen,als am Anfang.

Gesendet von meinem NEXUS10 mit KitKat
 
Ich habe heute meins auch bekommen ... für 219€ ist es aktuell unschlagbar.
War ne Aktion von Orange.
 
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Wenn jetzt Gaming ein Thema wäre, wäre ein aktueller Cortex A15 Quadcore nicht verkehrt, aber so ist das Nexus 10 super geeignet. Einziges Problem mit dem Stock Android 4.4.2 ist der kleiner gewordene RAM. Es stehen dann nur noch etwa 1100MB (4.2 waren es noch etwa 1700MB) für eigene Apps zur Verfügung. Da merkt man schon dass der Arbeitsspeicher zwischendurch zu knapp wird.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
580
toka1977
T
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.344
dtp
D
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
395
jupp
J
Zurück
Oben Unten