Nexus 10 - Kauf jetzt noch empfehlenswert?

Hey leute

Meint ihr 330€ für ein Nexus 10 mit 32gb wären gerechtfertigt?
Es wurde angeblich nur in einer Lederhülle benutzt und ist in einem top zustand :screwy:

Danke im vorraus
 
...Nein, eigentlich nicht. Bekommt man für 30€ mehr neu bei Amazon
 
Kommt darauf an, wie lange ?
1 bis 2 Monate i. O.
Halbes Jahr oder mehr - zu teuer
 
Für 360€ ein neues 32GB Nexus 10 bei Amazon?
Wohl eher nicht.
 
Jetzt ist er höher ;)
Für 330 ist das verglichen nicht schlecht.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir vor zwei Tagen ein ein Jahr altes nexus 10 32GB gekauft. Sieht aus wie neu. Preis 270 Euro. Werde es günstiger abgeben, wenn das Neue kommt.
 
paulluap schrieb:
Habe mir vor zwei Tagen ein ein Jahr altes nexus 10 32GB gekauft. Sieht aus wie neu. Preis 270 Euro. Werde es günstiger abgeben, wenn das Neue kommt.

Ebay Kleinanzeigen?
 
bei Ditech gibts das 32GB Nexus 10 heut um EUR 333 - NEU natürlich :)
 
juergenh99 schrieb:
bei Ditech gibts das 32GB Nexus 10 heut um EUR 333 - NEU natürlich :)

Aber nicht auf der deutschen Seite.
 
Ne, auf der deutschen Seite gibt's das offensichtlich gar nicht. Und Deutsche können wohl wenig mit einem Link aus Österreich anfangen.
 
Habe jetzt seit Mittwoch das "alte" nexus 10 und muss sagen,dass ich performance mäßig keine großen Unterschiede zu meinem HTC one feststellen kann. Das es "nur" einen dual core Prozessor besitzt ist für mich nicht merkbar. Bin bisher positiv überrascht.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke, W!ldGunM@n und 1907
Hallo Allerseits,

seit vergangenen Donnerstag habe ich ebenfalls ein Nexus 10.
Mein bisheriges tablet Motorola Xoom sieht da ziemlich alt aus. Von der Haptik, Bildschirmdarstellung und Geschwindigkeit bin ich regelrecht begeistert.

Das eine kurze Einschätzung - ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muss mein tablet weiter einrichten.

Grüße
Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
Habe mir diese Woche auch ein N10 zugelegt und bereue dies in keinster Weise.

Konnte dem Angebot bei Amazon von 359,- € für die 32 GB Version nicht widerstehen.

Und dank XDA habe ich jetzt auf Android 4.4.1 upgedatet und das Teil läuft einwandfrei.

Für meine Zwecke reicht das N10 allemal und Bildschirm und Geschwindigkeit sind top.
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
Habe meinen nexus 10 schon über ein Jahr und ich wüsste nicht was man da noch viel verbessern will. Es läuft top. Sehr flüssige bedienung, grafikintensive Spiele laufen gut. (gta 3, nova 2). Das Display ist super.
Klar könnte man einen neueren/besseren Prozessor und mehr RAM einbauen, aber ich glaube nicht, dass man bei der täglichen nutzung eine bessere performance merken würde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke und 1907
Wer immer die neueste Version abwarten will, bekommt nie ein 10er. Das ist so ähnlich wie "morgen gibt es Freibier". Wer darauf wartet, wird wohl verdursten. :flapper:

Entweder ich brauche eins und dann kaufe ich es jetzt zu einem günstigen Preis, oder ich lasse es sein.
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke und 1907
Ihr beiden sprecht mir aus der Seele ;-)
 
Bin aktuell auf der Suche nach einem Tablet (siehe Kaufberatungs-Thread im Unterforum) und mir wurde das Nexus 10 empfohlen. Die Frage ist, ob ich es, falls ich mich dafür entscheide, noch vor Weihnachten holen soll oder ob es sinnvoller ist die Feiertage noch abzuwarten.
 
Was hast denn für ein Preisangebot?
 
Ich habe kein besonderes Preisangebot. Ich bin also darauf angewiesen, was es für Angebote auf dem Markt gibt. Bin allerdings noch nicht die verschiedenen Anbieter durchgegangen. Was wäre denn aktuell ein angemessener Preis?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
599
toka1977
T
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.412
dtp
D
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
409
jupp
J
Zurück
Oben Unten