P605 oder Tab Pro 10.1

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P605 oder Tab Pro 10.1 im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
wupperwelt

wupperwelt

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei, mir ein neues Tablett zu bestellen.

Momentan schwanke ich jetzt zwischen Dem Note 10.1 2014 und dem Tab Pro 10.1

Bis auf den S-Pen des Note 10.1 2014 habe ich keine größeren Unterschiede gesehen, könnt ihr mir eventl. noch weitere erwähnenswerte Unterschiede der beiden Tablett´s sagen?

Soweit ich weiß, kann das neue Pro 10.1 noch 4K Videos abspeilen, aber das interessiert mich noch nicht.

Wie schaut es mit der Akkulaufzeit aus und vor allem, mit der neuen auf dem Pro 10.1 installierten Samsung GUI. Wird es die auch fürs Note 10.1 2014 geben?

Die Performance der beiden Tab´s ist denke ich mal identsich, oder?

Wei nicht genau, ob sich die ca. €50,00 Aufpreis für das Note 10.1 2014 rechnen bzw. ob die S-Pen Funktion diesen Aufpreis wert ist.

Dank Euch und Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andvol

Experte
Wieso sollte das note 10.1 2014 keine 4k videos abspielen können? Auflösung, Prozessor und ram sind doch gleich!
Ich korrigiere, dass tabpro hat mit 2gb ram sogar weniger!!!

Btw ist der stylus wirklich genial, ich würde immer noch das note 10.1 2014 nehmen.
 
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Ich wollte auch gerade sagen, warum sollte das Note nicht können?

Ich denke das Note 10.1 2014 ist die bessere Wahl.
 
Ähnliche Themen - P605 oder Tab Pro 10.1 Antworten Datum
13
10
4