P605 oder Tab Pro 10.1

wupperwelt

wupperwelt

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei, mir ein neues Tablett zu bestellen.

Momentan schwanke ich jetzt zwischen Dem Note 10.1 2014 und dem Tab Pro 10.1

Bis auf den S-Pen des Note 10.1 2014 habe ich keine größeren Unterschiede gesehen, könnt ihr mir eventl. noch weitere erwähnenswerte Unterschiede der beiden Tablett´s sagen?

Soweit ich weiß, kann das neue Pro 10.1 noch 4K Videos abspeilen, aber das interessiert mich noch nicht.

Wie schaut es mit der Akkulaufzeit aus und vor allem, mit der neuen auf dem Pro 10.1 installierten Samsung GUI. Wird es die auch fürs Note 10.1 2014 geben?

Die Performance der beiden Tab´s ist denke ich mal identsich, oder?

Wei nicht genau, ob sich die ca. €50,00 Aufpreis für das Note 10.1 2014 rechnen bzw. ob die S-Pen Funktion diesen Aufpreis wert ist.

Dank Euch und Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte das note 10.1 2014 keine 4k videos abspielen können? Auflösung, Prozessor und ram sind doch gleich!
Ich korrigiere, dass tabpro hat mit 2gb ram sogar weniger!!!

Btw ist der stylus wirklich genial, ich würde immer noch das note 10.1 2014 nehmen.
 
Ich wollte auch gerade sagen, warum sollte das Note nicht können?

Ich denke das Note 10.1 2014 ist die bessere Wahl.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
146
Laviz
L
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
328
MSI-MATZE
MSI-MATZE
PM28
Antworten
9
Aufrufe
1.611
germanikus
germanikus
Zurück
Oben Unten