Samsung Tab A7 oder doch das S6 Lite?

Horschtl

Horschtl

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach einem neuen Tablet, da mein altes Nexus 7 sein Ende erreicht.
In der Kompaktklasse ist nix prickelndes zu finden und die Augen werden auch nicht besser.
Jetzt habe ich mich auf das A7 oder das S6 Lite geeinigt. Ich nehm es eigentlich nur zum
surfen auf Nachrichtenportalen und zum Email Check. In den Urlaub fährt es auch mit,
da ist dann auch mal Kino..
Das A7 und das S6 Lite sind ja Hardwaremäßig sehr ähnlich und würden auch jeweils ins
Budget passen.
Kann mir Jemand einen "Special Move" des Einen oder Anderen nennen, der mir die Entscheidung
einfacher macht?
 
Das Lite ist sicherlich das vollständigere Tablet, ABER
Es kostet halt 30% mehr, bekommt ein Jahr weniger Support, das A7 hat 4 Lautsprecher was besser zum "Kino" passt (das S6 Lite hat zwei, aber das ist auch ausreichend) ;)
Machst mit keinem von beidem was falsch
 
  • Danke
Reaktionen: Horschtl und Wattsolls
@Melkor Die sind beide aus 2020. Warum sollte das S6 Lite weniger Support bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@kriscross
Stimmt, halbes Jahr Unterschied
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
146
Laviz
L
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
327
MSI-MATZE
MSI-MATZE
L
  • Laviz
Antworten
2
Aufrufe
238
Yawl
Yawl
Zurück
Oben Unten