W
witami
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich überlege mir das kleine Tab als Ergänzung zu meinem etwas schwächlichen Smartphone zu holen. Der Preis liegt bei 99. Ist das in Ordnung?
"Leider" habe ich manchmal auch Zugriff auf ein 10" iPad (3 oder 4) und daher habe ich die Befürchtung, dass ich von dem kleinen Samsung enttäuscht sein könnte.
Reichen 7" um mal kurz was im Internet zu schauen oder eMails zu bearbeiten?
Ist der Prozessor gut genug um mehrere Dinge gleichzeitig zu können, z.B. eMail, FB, Twitter, Quizduell...?
Sind 8GB ausreichend, wenn man Apps nicht auslagern kann?
Fragen über Fragen...
Ich erwarte sicherlich nicht dasselbe wie von einem Gerät für 500, aber ich möchte mich auch nicht nach einem halben Jahr ärgern, dass ich "zu klein" gekauft habe, wobei ich nicht die 7" meine.
Dann wären nämlich die 99 auch zu viel.
Es wäre toll, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könntet.
Vielen Dank im voraus
Tanja
ich überlege mir das kleine Tab als Ergänzung zu meinem etwas schwächlichen Smartphone zu holen. Der Preis liegt bei 99. Ist das in Ordnung?
"Leider" habe ich manchmal auch Zugriff auf ein 10" iPad (3 oder 4) und daher habe ich die Befürchtung, dass ich von dem kleinen Samsung enttäuscht sein könnte.
Reichen 7" um mal kurz was im Internet zu schauen oder eMails zu bearbeiten?
Ist der Prozessor gut genug um mehrere Dinge gleichzeitig zu können, z.B. eMail, FB, Twitter, Quizduell...?
Sind 8GB ausreichend, wenn man Apps nicht auslagern kann?
Fragen über Fragen...
Ich erwarte sicherlich nicht dasselbe wie von einem Gerät für 500, aber ich möchte mich auch nicht nach einem halben Jahr ärgern, dass ich "zu klein" gekauft habe, wobei ich nicht die 7" meine.

Dann wären nämlich die 99 auch zu viel.
Es wäre toll, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könntet.

Vielen Dank im voraus
Tanja