Tab Pro oder S

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hannesm

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute

wollte mir das Tab S zulegen und bin nun über das Pro gestolpert - das kostet ja eigentlich nur die Hälfte und der einzige Unterschied den ich gefunden hab ist der Prozessor und das Display

was würdet ihr mir empfehlen?

als weiterer Punkt fällt mir noch der hauptspeicher ein, das s hat jetzt 3 gb statt 2 gb beim pro.

ausserdem ist das teil jetzt etwas dünner und leichter, allerdings nur minimal.

stimmt - bin aber immer noch beim grübeln ob mir diese "Kleinigkeiten" 150 EUR wert sind :)

Kommt auf die Größe an. Tw. sind die CPUs der Pros (imo) besser.

die 8,4 wären schon gut - hab ein 7er Memo daheim das ist mir fast zu klein - mein erstes Tab war ein Ipad mit 10 das ist dann schon recht unhantlich...

Bin voll der Meinung von hannesm...hatte auch zuerst n iPad mit 10" dann Nexus7 und jetzt das Tab Pro 8.4

Ich hatte auch überlegt ob ich das Pro oder das S nehme, allerdings in 10 Zoll.
Glücklicherweise konnte ich beide im Laden in der Hand halten, ich fand optisch den Unterschied minimal, und 3 statt 2 GB Ram waren mir dann keine 200€ Aufpreis wert.
Es wurde als das Pro.

@morfeus3009 @valinet

danke für die Hilfe - seit ihr zufrieden?

Ich bin soweit zufrieden, es ist sehr flott, und die hohe Auflösung ist toll, war für mich der Haupfkaufgrund, sogar lesen tue ich mittlerweile mehr auf dem Pro, anstatt zum Kindle zu greifen.
Es gibt nur zwei negative Punkte die mir einfallen.
Punkt 1, das Tablet ist vollgemüllt mit Apps die ich nicht haben will und auch ohne root auch nicht los werde. Zum Glück brauche ich nicht jedes MB an Spreicher, das meiste Zeug habe ich also deaktiviert und gut ist.
Punkt 2, vermutlich ein Bug. Ich habe eingestellt dass das WLAN im Standby deaktiviert wird. Ab und zu kommt es vor dass nach dem Einschalten das WLAN nicht reaktiviert wird. Selbst wenn ich es dann manuell aktiviere ist es nach ein paar Sekunden wieder aus. Hier hilft dann nur ein Neustart.

danke für die Info

Gerne :)

Zurück
Oben Unten