Tab S2 kaufen oder auf Pixel C warten?

M

Marc108

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum!

Habe schon seit geraumer Zeit vor, mir ein Tablet anzuschaffen, hauptsächlich für die Uni. Eigentlich habe ich vor einem Jahr schon mit dem 2014er Note 10.1 geliebäugelt, doch nach dem Leak, dass eine 2015er Variante kommen soll (was ja leider nicht geschehen ist) hab ich es dann doch erstmal gelassen.
Nun habe ich ein Angebot gefunden für ein Tab S2 (9,7 Zoll, Wifi) für 399€. Eigentlich wollte ich immer eins mit Stift haben, da der bei Samsung ja recht gut eingebunden ist, nur da ist ja erstmal nichts in Aussicht laut meiner Kenntnis.
Also, lohnt sich der Kauf? Bekommt das Tab S2 noch ein Update auf 6.0 ?
Oder soll ich noch warten, da doch zum Weihnachtsgeschäft das Pixel C erscheinen soll, zumindest in den USA? Allerdings gibts da ja auch keinen MicroSD Slot und die 32GB Variante wär schon teuer genug...
Also was meint ihr? :)
 
Marc108 schrieb:
Tab S2 noch ein Update auf 6.0
Jepp, wird es sicher bekommen. Ist ja immer noch das Topgerät.

Ich würde dir noch nahelegen Richtung Windows Tablets zu schauen. Da gibt es einige (günstige) Geräte mit Digitizer und mit OneNote hat man auch eine ordentliche Software im Hintergrund ;)
 
Ich sehe grade, dass das Nexus 9 mittlerweile auch schon für unter 400€ zu haben ist. Wäre das auch eine Alternative? Das ist bei Release irgendwie komplett an mir vorbei gegangen... hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Ich habe das Nexus 9 32 GB bei ebay als B-Ware für 300 € erstanden und bin super zufrieden. Es ist die November 2014 Version.
 
Was gibt es denn für verschiedene Versionen beim Nexus 9 ? Außer vom Speicher her.
Und steht überhaupt schon fest, ob das Pixel C in Deutschland erscheinen wird?
 
Wlan only/LTE
16GB/32GB
verschiedenen Farben
 
Das ist mir schon bewusst, aber du sagtest explizit November 2014 Version... wurden seitdem noch andere Änderungen vorgenommen?
 
Anscheinend nein. Die Probleme, die manche Tablets haben, sind anscheinend unabhängig vom Produktionsdatum. Da hilft nur ausprobieren und eventuell zurück senden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
148
Laviz
L
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
333
MSI-MATZE
MSI-MATZE
L
  • Laviz
Antworten
2
Aufrufe
239
Yawl
Yawl
Zurück
Oben Unten