Vodafone Smart Tab 3 (10 Zoll)..als EinsteigerTab ok ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-tesla-

-tesla-

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

zur Zeit gibt es bei "Mein Paket.de" das Vodafone Smart Tab 3 (10 Zoll) mit 3G für 129€ inkl. Versand.
So wie ich gelesen hab,soll es ja mit dem Lenovo S6000-H baugleich sein.Ist es als Einsteiger Tab für den Preis ok,es sollen keine aufwendigen Spiele gespielt werden,nur für Emails,Surfen ab und an mal ein Video und auch als Navi.

Gruß,

Moin -tesla-,

von den Werten her würde ich sagen das deine Anforderungen kein Problem für dieses Tab darstellen sollten. Auch die Auflösung (1280 x 800 Pixel) sollte locker reichen, ist halt nur kein HD... für die Leute die darauf wert legen.

Persönlich könnte meiner Meinung nach nur der RAM (1GB) etwas wenig sein, aber für mein SmartTab 4 ist das auch mehr als ausreichend. Kann mich da also nicht weiter Beschweren. Benutze es auch nicht zum Spielen sondern nur für Mails, Surfen, Videowiedergabe (mit VLC). Navi habe ich noch nicht Probiert aber das sollte auch gehen... freu mich schon auf Ingress damit wenn das Handy schlapp macht und beim Laden ist.

PS: Hier wäre ein Link zum Gerätetest bei AREA Mobil. Vielleicht hilft dir ja ein Test noch weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis und inkl. 3G sicher adequat für ein Einsteigertablet

Jedoch behandeln wir sowas eher in der Kaufberatung ;) Deshalb verschoben

Hast du mal einen link mit dem Angebot finde es nicht

Noch kleiner Hinweis... wenn es keine CustomROMs oder so dafür gibt... würde ich es an deiner Stelle damit lassen.
Bei dem Nachfolger gibt es keine, oder zumindest bisher keine. Nach dem rooten ist kein Update auf eine frischere vom Hersteller angebotene Android Version möglich.

Falls das nicht weiter ausschlaggebend ist nur zu. :smile:

Zurück
Oben Unten