Smartwatch Kaufempfehlung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartwatch Kaufempfehlung im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
DerD4nnY

DerD4nnY

Erfahrenes Mitglied
Moin, ich fasse mich hier mal kurz...

nutze momentan noch meine Fossil Gen3 würde aber gerne auf ne aktuellere Watch umsteigen. Gerne in quadratischer Form mit vielen Fitnessfunktionen.

Da ich Dia1 bin, bräuchte ich auch den normalen G-Playstore für einige Apps zum zwischenzeitlichen Insulinmanagement.

Sicher gibt es da Fitbit, Amazfit etc.... jedoch nutzen die meist alle nur nen internen Appstore von denen da wird es schwer mit Drittanbieter-Apps. Preislich bin ich erstmal offen, muss aber keine 600€ Garmin Watch werden.

Stress-Gedöns muss nicht sein aber so die anderen Sachen wie EGK/Blutsauerstoff/Puls etc. wäre schon nice.

Was würdet ihr mir da empfehlen :)) ?
 
DerD4nnY

DerD4nnY

Erfahrenes Mitglied
bringt mich hier leider nicht weiter :D ... jeder hat andere Vorstellungen ...
 
S

Soja1973

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube die Huawei Uhren sind ganz gut beim Insulin Management und bringen auch eine Menge an Fitnessfunktionen.
Sollen zudem noch sehr genau funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Smartwatch Kaufempfehlung Antworten Datum
4
2
0