Headset gesucht

F

Ford

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey,

ich habe derzeit ATH-M50 und bin auch sehr zufrieden damit, jedoch habe ich nun LineageOS und das kann keine Kopfhörer handeln. Also mein Handy schaltet immer das Micro ab, wenn ich die Kopfhörer einstecke. :(

Deshalb muss ein Headset her.

Dieses sollte ohne ein tierisches Produkt, also vegan sein, und am besten gebraucht.


Es soll over-ear sein und am Besten wäre ein Bluetooth Headset, welches sich aber auch mit nem Kabel ohne Bluetooth verbinden lassen.


Vom Klang soll es gut zu Heavy Metal (Maiden), Goth Metal, Punk und Rap passen (wobei Metal und Punk überwiegen). Ich weiß es ist bunt gemischt, aber ich dachte mal ich schreib es trotzdem mal auf...


Welches Headset würdet ihr mir empfehlen?



Vielen Dank
LG ford :)
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
221
EffBieEi
EffBieEi
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
84
coolzero3389
coolzero3389
EddyMX
Antworten
27
Aufrufe
602
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten