Suche "High end"-Androidbox

Dann dürfte die G-Box Midnight wohl das beste Gerät sein, da es auch relativ gut supportet wird. Das Problem ist nur, dass die Box nur in den USA verkauft wird.
Mal schauen was noch so vor Weihnachten alles kommt.
 
Dann dürfte die G-Box Midnight wohl das beste Gerät sein, da es auch relativ gut supportet wird

für XBMC wahrscheinlich schon... aber hab mir auch die g-box midnight aus amerika bestellt - und was war - nach einem monat nachgefragt - nie angekommen!! die haben das paket verschickt und sind dann drauf gekommen, dass sie versand art gewählt haben, die im ausland nicht zu verfolgen ist :thumbdn: hab dann geld von paypal wieder bekommen...

ich hab mir dann von oval elephant die android box gekauft. ist die gleiche wie die g-box midnight (f16ref-1GB - nur weniger usb ports). ein paar ganz gute infos:

http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=141165

tja, aber leider spielt das teil bei mir kein einziges video ohne nervtötendes ruckeln ab (weder in XBMC noch in MX-Player oder jeglicher anderer player) - und ich hab glaube schon so gut wie alles durch bzw. ausprobiert... - eine woche lang ZIG stunden in dieses teil investiert :thumbdn: schicke die box ziemlich sicher wieder zurück - glücklicherweise in der deutschen bucht gekauft.

grüsse
rodnheli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Versand ware bei mir kein Problem, da meine Schwester in den USA lebt.
Allerdings wird die Box ja ein einen US-Stecker haben!? Oder wird da ein EU-Adapter mitgeliefert?
Das Problem scheint tatsächlich zu sein, dass es kein wirklich ausgereiftes Gerät gibt.

edit.:
das Gerät scheint auch nicht schlecht zu sein http://www.ovalelephant.com/index.php?route=product/product&product_id=2085
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Droidmote-Entwickler (Zulu99) hat anscheinend den kleinen Bruder der Minix Neo X5 Box in die Finger bekommen, den Minix Neo G4 Stick... und scheint mittelschwer begeistert zu sein.
 
tja, aber leider spielt das teil bei mir kein einziges video ohne nervtötendes ruckeln ab (weder in XBMC noch in MX-Player oder jeglicher anderer player) - und ich hab glaube schon so gut wie alles durch bzw. ausprobiert...

nach weiteren stunden spielerei hab ich das problem jetzt gelöst. die M3 box von oval elephant hat wohl ein problem mit dem eingebauten switch meiner fritzbox 7390.
bekomme damit nur 1 MB an daten übers LAN - und das ist für die meisten HD videos zu wenig - ergebnis: ruckeln ohne ende. hab jetzt einen billigswitch dazwischengesteckt und das teil spielt mir jetzt sogar 16 GB MKVs ab :thumbsup: und XBMC funzt auch :love:
 
  • Danke
Reaktionen: rodnheli
Hört sich alles sehr vielversprechend an, daß Teil bzw. der X5 ware für mich ein "instant-buy", wenn die Hardwarebeschleunigung in XBMC funktionieren würde.
 
Na dann warten wir mal gespannt auf das erste Android-Hilfe - Review.

Ich hab mir die Minix X5 Neo bestellt. Hands-on und Review sind versprochen.
 
@rodnheli: Auf eurer Website steht ja, dass der Versand in Europa 17,90€ sind, was mir ein bisschen zu viel wäre! Vllt. könnte man da noch etwas machen, bei Versand nach Österreich? :confused: :confused:
 
@rodnheli: Auf eurer Website steht ja, dass der Versand in Europa 17,90€ sind, was mir ein bisschen zu viel wäre! Vllt. könnte man da noch etwas machen, bei Versand nach Österreich?

Sorry, habs etwas falsch geschrieben... mit "bei uns" meinte ich in deutschland... ich bin kein händler :rolleyes2:
 
@rodnheli Achso kein problem
 
nanomaze.com - Digital Lifestyle Gadgets - Shop
Hab gerade gesehen, dass die Pivos Box nach Europa kommt.
Ich hoff das Teil ist bis Weihnachten lieferbar, der Support für die Box ist wirklich gut und sie nutzt (als eine der wenigen) Hardwarebeschleunigung in XBMC.
 
@Moovster
Ich denke den Aufpreis ist die Pivos schon wert, da man direkt vom Hersteller supportet wird (eigenes Forum, etc).
 
Es ist exakt die selbe Hardware so wie ich das sehe. Forum etc. kann man ja trotzdem nutzen. Ob das Pivos logo drauf dann 40€ Aufpreis wert ist, lass ich mal dahingestellt.
 
Gerade auf der Facebook-Seite von dem oben genannten Shop, der die Pivos vertreibt:
"Die von Pivos entwickelte Firmware, wird mit Auslieferung der XIOS-DS (M3 Version) nicht mehr auf Clones mit ähnlichen Spezifikationen oder einem ähnlichem Design, funktionieren."
Das dürfte dann auch auf alle nachfolgenden Updates zutreffen, was einen Aufpreis durchaus rechtfertigt in meinen Augen.
 
Müsste vielleicht mal jemand testen. Ich glaub es wird funktionieren. Für mich sieht das nach dem selben Gerät aus (siehe Anschlüsse etc.)
 
mesahin schrieb:
Ich habe gestern mein Box erhalten, das ist nicht dem selben Gerät aber hat gleichen Prozessor und auch XBMC ist drauf.
Good price TG-NL17D iptv pod google tv box XBMC best buy

Preis ist hälfte von anderen Geräten.

Ich werde heute abend mit neuen Firmware testen.

Coole Box für den Preis. Hast du XBMC (mit Hardwarebeschleunigung) schon mal am laufen gehabt?
Die Box hat genau die Anschlüsse die ich brauche. LAN-Dose ist in meinem Wohnzimmer glücklicherweise vorhanden. Wenn man bei den anderen Boxen/Sticks liest was das WLAN für Probleme macht dann kann man auf den Ärger echt verzichten.
Die analogen Audioausgänge sind bei mir auch optimal. Ich höre den Sound noch über einen alten Stereoverstärker.

Schreib hier ruhig mehr über deine Erfahrungen mit der Box. :thumbup:

Gruß
Jarny
 
Ich habe gestern mein Box erhalten, das ist nicht dem selben Gerät aber hat gleichen Prozessor und auch XBMC ist drauf.
Good price TG-NL17D iptv pod google tv box XBMC best buy

Preis ist hälfte von anderen Geräten.

Ich werde heute abend mit neuen Firmware testen.

Ich kann von der Bestellung der Box nur abraten ich habe meine seit 17.09. bis heute noch nicht erhalten. Gott sei dank hat mir Paypal das Geld zurückerstattet.

Also ich sag nur Finger weg von dem Verkäufer.
 

Ähnliche Themen

umkinet
Antworten
4
Aufrufe
919
umkinet
umkinet
tobbis
Antworten
10
Aufrufe
888
pueh
pueh
K
  • Korfox
Antworten
10
Aufrufe
1.446
Korfox
K
Zurück
Oben Unten