[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

Wie? Was anwählen? install zip from sdcard oder wie das heisst und dann den kernel anwählen würde ich sagen ... oder was meinst du?
 
einfach flashen wie ein nightly update. dann mal in meine Signatur schauen wegen der Voodoo Color Einstellungen und so ...
 
sunra schrieb:
einfach flashen wie ein nightly update. dann mal in meine Signatur schauen wegen der Voodoo Color Einstellungen und so ...

Und was steht da ??? bzw was ist da zu beachten?
 
Mein Display ist stockdunkel:rolleyes2: oh man was muss ich denn jetzt alles einstellen hier??? naja muss erstmal unter die Dusche muss mal gucken später,und nochmals danke.
 
ich habe jetzt die zip von sura installiert aber ich finde die bln einstellungen in den cmparts nicht. :crying:
 
Bodo schrieb:
ich habe jetzt die zip von sura installiert aber ich finde die bln einstellungen in den cmparts nicht. :crying:

Jo ich auch nicht ich glaube du stellst die werte alles im VOODOO CONTROLER APP....oder?
 
zacharias schrieb:
BIS NEO_11: led-notifications

um das zum Laufen zu bekommen CMParts.apk vom Nexus S auf euer Handy kopieren, neustart und dann könnt ihr festlegen, ob Led-notifications aktiviert sein sollen und für welche apps es aktiviert sein soll

...
 
Keine Ahnung wie das gehen soll. Hab mich ehrlichgesagt auch nie so richtig dafür interssiert. Sollte da ein eigener Menüpunkt sein oder wie?

Ich hab nur das gelesen:
zacharias schrieb:
BIS NEO_11: led-notifications

um das zum Laufen zu bekommen CMParts.apk vom Nexus S auf euer Handy kopieren, neustart und dann könnt ihr festlegen, ob Led-notifications aktiviert sein sollen und für welche apps es aktiviert sein soll

Dann hab ich das updater-script mit dem cleaning-script erweitert, außerdem wird das originale CMParts.apk gelöscht und dann das vom Nexus S eingefügt ...

Wenn wer weiß warum das nicht funktioniert, bitte melden ich schau jetzt noch ein bisschen fern und geh schlafen ...
 
CM7_SGSMTD_20110713-23_platypus_NEO_11-led-notif_NexusS-CMParts+cleaning-script.zip\system\app\CMParts.apk
 
  • Danke
Reaktionen: jasonone
ALso habe gerade installiert ,aber finde immer noch keine Anwendung.
 
@Sunra:

Das, was du so liebevoll in deiner .zip vereint hast, hatte ich manuell schon gemacht.. Nach dem ersetzen der originalen CMParts.apk durch die vom Nexus und nach Neustart stürzte immer ein Android Prozess ab, wenn ich in die "Einstellungen - CyanogenMod" wollte... Nur neu flashen des Nighlies Plus Kernel hat Abhilfe geschaffen.

Ich probiere jetzt deine Datei und berichte.
Danke erstmal für die Mühe!

Edit: Also ich habe das #68 Nighly drauf und jetzt die zip von sunra angewendet und ich weiß zwar nicht, ob man das irgendwo einstellen kann, aber bei mir funktioniert nun BLN! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Sunra !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne. Evtl. hättest du dein problem auch mit ADB lösen können. War vermutlich wiedermal ein database problem.
Im laufenden Betrieb eine Systemdatei tauschen kann manchmal böse enden. Deshalb hab ich das mit der .zip gemacht. War auch nicht viel aufwand.
 
Bin gerade erst erwacht und stehe wahrscheinlich noch aufn Schlauch^^
Was meinst du mit ADB?

Ja dachte mir dann auch, dass es nicht so gut war, die Datei im laufenden Betrieb zu ersetzen^^
 
ICh finde die APP cmpart.apk nicht auf meinem Handy? habe rauskopiert und installiert,....
 
wie du findest du die app nicht ?

das sind die CyanogenMod Settings ;)
 
zacharias schrieb:
wie du findest du die app nicht ?

das sind die CyanogenMod Settings ;)

achsoo,aber warum installiert man die denn?oder kann ich jetzt in der Option Cyangenmod etwas extra einstellen.

mfg
 
weils beim nexus andere einstellungen gibt bzw. geben sollte als beim galaxy!
 
  • Danke
Reaktionen: delorossa
Welche Einstellungen sollten denn das sein? Also ich hab jetzt mal nachgesehen und das CMParts.apk vom Nexus S ist um ein paar Byte größer. Aber mir fällt da jetzt auch kein Unterschied auf. Jedenfalls hab ich extra #144 von hier: CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

... runtergeladen und das CMParts.apk von da rausgenommen.

Also wie gesagt, ich persönlich brauch das BLN oder led-notif ja nicht, aber mich würde schon interessieren was da jetzt Sache ist ...
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.909
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.210
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten