[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

welches cleaning script sollte man nehmen? das ultimate oder von scheichuwe?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das von scheichuwe.
 
dankeee!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vllt kann mir mal jemand hier helfen und zwar wenn ich auf meinem I9000 denn
Kernel CM7_SGS_platypus-kernel_20110515_r0_quorra-r9_MIUI_smartass
flashe bekomme ich kein Netz und es ist auch keine Baseband Version installiert ich habe auch schon versucht ein Radio File zu installieren aber das bringt auch keine besserung.
Ich habe CM7 RC1 installiert habe natürlich das Cleaning Script vorher durchlaufen lassen.

Danke im Vorraus schon mal
lURKS
 
Das ist der falsche Kernel, der ist nämlich für MIUI, du hast aber CM7, wie du schreibst. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück und lad dir die letzte Version für CM7 runter.
 
ich hab jetzt einmal den 2. Post (mit den Kerneln) übersetzt, aktualisiert und etwas aufgeräumt,

die meisten werden sowieso keine Quorra-Kernel mit benötigen, daher war ich mal so frei, diese zu entfernen

[sind auf XDA noch im durchgestrichenen Zustand zu sehen ]
 
Vielen Vielen Dank
hat erst wieder nicht geklappt musste erst nochmal CM7 neu flashen danach denn Kernel dann gings Gott sei Dank
 
Hallo zusammen...
ich habe mal alle Neo Kernel durchprobiert...spasseshalber, und bei keinem geht bei mir LED Notif./ BLN oder wie immer man das Kind nennen will...
Ich hab echt alles durchprobiert...
Muss ich da vielleicht die CM7.1.0 nochmal drüberbügeln und dann den gewünschten Kernel flashen?
Dirk
 
casakorte schrieb:
Hallo zusammen...
ich habe mal alle Neo Kernel durchprobiert...spasseshalber, und bei keinem geht bei mir LED Notif./ BLN oder wie immer man das Kind nennen will...
Ich hab echt alles durchprobiert...
Muss ich da vielleicht die CM7.1.0 nochmal drüberbügeln und dann den gewünschten Kernel flashen?
Dirk

bei mir das selbe :( ausser beim #12 aber da bleiben ja leider die LEDs dauerhaft an, beim einmaligen drücken. beim Neo 11 LED not. kein BLN.. auch nicht mit der App BLN.. Lösungen?
 
meine Güte, das wurde jetzt mittlerweile so oft im CM7 oder in einem der MIUI Threads erwähnt (hier wohl auch),

dass ihr das mindestens hättet EINMAL lesen müssen :flapper:


BIS NEO_11: led-notifications

um das zum Laufen zu bekommen CMParts.apk vom Nexus S auf euer Handy kopieren, neustart und dann könnt ihr festlegen, ob Led-notifications aktiviert sein sollen und für welche apps es aktiviert sein soll


NEO_12 + neue NEO_11-Basis (noch nicht fertig):

lights.aries.so muss durch die für BLN (von neldar - das "richtige" BLN) ersetzt werden, [ladet euch den Kernel von TheEscapist im captivate dev forum auf XDA herunter, #6 darin befindet sich die besagte Bibliothek]

BLN app (pro) aus dem Market heruntergeladen werden

ich bin momentan da an einer Sache dran, ... - mehr kann ich noch nicht sagen - soviel zumindest: BLN wird damit hoffentlich von selbst die LEDs zum Leuchten bringen können

und der Kernel noch weitere Verbesserungen genießen können :)
 
  • Danke
Reaktionen: jasonone
Danke, habe schon ein paar Seiten durchgelesen, aber leider nichts gefunden. Und soviel Zeit hatte ich noch nicht.
Könntest du das mit auf der ersten Seite erwähnen, wäre glaube ich eine gute Sache.

Vielen Dank erstmal. Liebe Grüße
 
@zach

Jetzt bin ich aber neugierig !

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jasonone schrieb:
bei mir das selbe :( ausser beim #12 aber da bleiben ja leider die LEDs dauerhaft an, beim einmaligen drücken. beim Neo 11 LED not. kein BLN.. auch nicht mit der App BLN.. Lösungen?


vielleicht als erstes mal ein aktuelles cm7 verwenden und nicht die verbugte rc1, die keine rc ist. :huh:
 
Also ich überlege gerade eine update.zip mit cleaning-script und CMParts.apk vom Nexus S für Neo11 zu erstellen und einmal mit lights.aries.so für Neo12.

Besteht Bedarf? Wie schaut das jetz aus? Funktioniert led_notif wirklich nur mit dieser .apk bzw BLN nur mit der Bibliothek?

Wenn es Interessenten gibt, mach ich das schnell, ansonsten spar ich mir den Aufwand ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dieses BLN ???Und muss man vor dem Flachen (Kernel) auf etwas achten,oder einfach im CWM flashen.

mfg
 
BackLightNotification. Also die Tasten leuchten wenn man eine Nachricht bekommt. Hilfreich für Leute die ihr Smartphone immer am Tisch liegen lassen und es auf lautlos gestellt haben z.B.

Wenn du vorher nur den Stock-Kernel drauf hattes kannst du den Kernel einfach via CWM flashen. Wenn du vorher schon einen anderen Custom-Kernel drauf hattest ist es ratsam vorher das cleaning-script via CWM durchlaufen zu lassen. Oder du flashst einen Kernel der dieses Script schon inkludiert hat so wie der den ich hier jetzt angehängt habe ...

Also im Anhang: Neo11 mit led_notif, cleaning script und CMParts werden durch die .apk vom Nexus S ersetzt.

Ich hab es getestet. Fuktioniert so weit. Sollte doch wer einen Fehler finden bitte melden und nicht hauen :)

Edit: Ich hab keine Ahnung von Kernel kompilieren und konfigurieren. Ich hab nur das updater-script erweitert und die CMParts.apk in die updater.zip eingebaut nach Absprache mit Zacharias der damit einverstanden war das ich das so poste ;-)
 

Anhänge

  • CM7_SGSMTD_20110713-23_platypus_NEO_11-led-notif_NexusS-CMParts+cleaning-script.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jasonone und delorossa
sunra schrieb:
BackLightNotification. Also die Tasten leuchten wenn man eine Nachricht bekommt. Hilfreich für Leute die ihr Smartphone immer am Tisch liegen lassen und es auf lautlos gestellt haben z.B.

Wenn du vorher nur den Stock-Kernel drauf hattes kannst du den Kernel einfach via CWM flashen. Wenn du vorher schon einen anderen Custom-Kernel drauf hattest ist es ratsam vorher das cleaning-script via CWM durchlaufen zu lassen. Oder du flashst einen Kernel der dieses Script schon inkludiert hat so wie der den ich hier jetzt angehängt habe ...

Also im Anhang: Neo11 mit led_notif, cleaning script und CMParts werden durch die .apk vom Nexus S ersetzt.

Ich hab es getestet. Fuktioniert so weit. Sollte doch wer einen Fehler finden bitte melden und nicht hauen :)

BLN,ahh ok danke dir sunra, aber ich will ohne BLN da ich mein SGS garnicht zum telefornieren benutze :) ........

xda-developers - View Single Post - [KERNEL]14/07 test-kernels [CM7/MIUI] platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV,nodebug,more

habe die zweite OHNE BLN und dann noch ein cleaning script,kannst du mir bitte genau sagen wie ich den cleaning script ausführe,oder wie immer im CWM ,und danach über ODIN oder CWM kernel flash???
 
Nimm den Kernel den ich da gepostet hab. Du musst die Funktion ja nicht verwenden. Ich verwende das auch nicht. Hab das nur so zum Spaß gebastelt und weil sich vielleicht jemand darüber freut, daß ich das so zusammengeflickt habe ...
 
sunra schrieb:
Nimm den Kernel den ich da gepostet hab. Du musst die Funktion ja nicht verwenden. Ich verwende das auch nicht. Hab das nur so zum Spaß gebastelt und weil sich vielleicht jemand darüber freut, daß ich das so zusammengeflickt habe ...


Auf die interne karte rüberziehen, und dann über CWM flashen?? und was anwählen????
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.921
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.212
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten