[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

haha - man könnte auch in beide Schreiben

aber dann ist endgültig der Ofen aus ! ^^


(jupp, niemals den primären [boot.bin] ohne den sekundären [Sbl.bin] bootloader flashen)
 
Ist kein Mythos, aber kann man auch beide versauen.... Kann aber auch beide mit einer RIFF Box retten ... coolya hat eine, daher kann er sich so Experimente auch erlauben :D
 
sunra schrieb:
platypus-NEO_-skripts_WIP_V19.zip

Das hab ich bei XDA aufgeschnappt. Kannst du nach .../init.d kopieren denke ich. Hat Zacharias dort gepostet. Ich hoffe das past jetzt so mit dem Kernel und ich hab da nichts verwechselt ;-)


dahin kopieren dann kernel flashen? wofür isn das?
 
Wenn du nicht weisst wofür es ist, dann lass die Finger davon ;-)
Erst die Scripte kopieren und dann Kernel iatallieren wäre übrigens die falsche Reihenfolge ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
Wurde der Bootloader jetzt erfolgreich geflasht? Habe den Haken bei "Update Phone Bootloader" nicht gesetzt. Ein anderes Recoverymenü hatte ich jedenfalls.
 
@boogie

war bei mir anfangs auch so. lade die kiste mal voll und wipe den akku. dann läuft die sache...

ich nehme immer battery calibration. funktionirt astrein und besser als im recovery.
 
Boogieman schrieb:
Wenn du nicht weisst wofür es ist, dann lass die Finger davon ;-)
Erst die Scripte kopieren und dann Kernel iatallieren wäre übrigens die falsche Reihenfolge ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

das wollte ich wissen danke! hätte ja sein können das es wichtig is :)
 
Stifty schrieb:
Wurde der Bootloader jetzt erfolgreich geflasht? Habe den Haken bei "Update Phone Bootloader" nicht gesetzt. Ein anderes Recoverymenü hatte ich jedenfalls.

das recovrey hat nichts mit dem bootloader zu tun. muss also einbildung gewesen sein...
 
Also ich weiss nicht ob da womöglich manche dem richtigen Timing unterliegen.
Man muss:
1. Lauter Taste drücken und gedrückt halten
2. Homebutton drücken und gedrückt halten
3. Powertaste drücken und gedrückt halten
4. Das variiert jetzt: nach einer gewissen Zeit, ich sag mal so ca. 3 sek. nur die Powertaste loslassen und die anderen Zwei weiterhin gedrückt halten.
5. etwas später (vielleicht auch wieder 3 sek. ?) die andern Tasten auch loslassen.

Das verhält sich nicht bei jedem Kernel so.
 
Das ist der Wahnsinnnnnn!!!!!!!!!

habe genau um 3:33 Uhr morgens abgesteckt war voll aufgeladen bei 100% .....W-lan ausgeschaltet schlafen gegangen ,dann hatte ich bis 14:10 Uhr immernoch 100 % (handy war immernoch in Standby),dann um 14:25 nur W-lan eingeschaltet und wieder ins Standby gesetzt, jetzt haben wir es 18:16 und ist bei 96 %.

Was soll man sagen TOP TOP TOP!!!!Ich bin absolut begeistert.



---------------------------------
SGS i9000 Super :biggrin:
CM7MOD: Nightly 76
Modem: JVQ
Kernel: NEO 9 Redux V5
---------------------------------
 
Ich hoffe hier kommt gleich ein mod vorbei und räumt mal auf.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und Slotte
Ein Hoch auf den Typen der es geschafft hat /emmc mit GB-Bootloadern zu mounten :)
Und danke Zacharias, weil du deine Auszeit unterbrochen hast um den laut Umfragen optimalen Kernel gleich zu aktualisieren und zur Verfügung zu stellen!

Deine Kernel waren immer noch die besten in jeder Hinsicht!

Das musste ich jetzt mal loswerden, weil jetzt endlich mal richtig was weitergegangen ist und ich nun nicht mehr das Gefühl habe CM7 nur zu nutzen weil ich ein idealistischer Nerd bin :thumbsup:
 
sunra schrieb:
Ein Hoch auf den Typen der es geschafft hat /emmc mit GB-Bootloadern zu mounten :)
Und danke Zacharias, weil du deine Auszeit unterbrochen hast um den laut Umfragen optimalen Kernel gleich zu aktualisieren und zur Verfügung zu stellen!

Deine Kernel waren immer noch die besten in jeder Hinsicht!

Das musste ich jetzt mal loswerden, weil jetzt endlich mal richtig was weitergegangen ist und ich nun nicht mehr das Gefühl habe CM7 nur zu nutzen weil ich ein idealistischer Nerd bin :thumbsup:

Kann ich ohne Einwende so unterschreiben.
Auch wenn ich anfänglich Probleme hatte, ist jetzt nach einem wipe der Batterystats alles in Ordnung :thumbsup:

Läuft jetzt seit 6 Uhr heute morgen und Akku ist gerade umgesprungen auf 69%.... Genial....
 
NEO 15 läuft auf dem ersten Blick auch schon mal 1A :)
 
15???? Mann, ich muss mir echt angewöhnen öfter im XDA Thread vorbei zu schauen?
Irgendwo ein Changelog dazu? (find auch im XDA Thread nichts darüber)
 
Keine Ahnung, habs eben nur auf xda aufgeschnappt. ich check grad nicht was mit meinerm IRC los is ...

Edit: NEO 15 is sauschnell :thumbsup:
 
sunra schrieb:
Ein Hoch auf den Typen der es geschafft hat /emmc mit GB-Bootloadern zu mounten :)

Der Dank geht dann wohl an unseren lieben codeworkx. :)
 
@zach
Wäre echt nett wenn du mal was über den neo 15 schreiben könntest. Ich geh mal davon aus dass der auch für GB bootloader geeignet ist?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja ist er. Hab keine großen Unterschiede zu Neo9 feststellen können, laufen beide absolut göttlich.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
Man man man, wenn man da 3-4 Tage mal nicht reinschaut steigt man sofort raus...

Der erste Post wird oft nicht mehr aktualisiert (nicht nur hier) und auch sonst ist man da gleich drausen :D

Ständig gibs irgendwas neues etc. :D

Rein zum Verständnis:
Mit dem Neo 9 Redox V5 kann ich auch Gingerbread Bootloader verwenden?

Kann ich dann einfach MIUI/CM7 mittels .zip installieren und dann den V5 drüberflashen? O.O

Wie gesagt, ich kenne mich nicht mehr aus!
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.930
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.228
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten