[Kernel] [GB] [FoYo] CF-Root

Wir sind aber nicht die Entwickler! Und die haben den Dank und den Respekt für Ihre Arbeit verdient, alleine deshalb verlinkt man aus Anstand nur die Threads der Entwickler selber, und nicht direkt deren Files.... Häufig rufen die Entwickler in Ihren Threads auch zum Spenden auf! Ihr bekommt deren Files und deren Arbeit komplett umsonst, da wird es nicht zu viel verlangt sein, sich einen völlig kostenfreien Account zu erstellen und wenigstens den "Thanks"-Button zu benutzen oder sogar etwas für die Weiterentwicklung zu spenden!

Ein weiterer Grund ist der direkte Support des Entwicklers. Vor allem die erfahrenen User wissen dann wo die Files herkommen und auch wo sie technischen Support bekommen.

Ausserdem sollte jeder Smartphone-Besitzer, der ein bischen was daran machen will, einen Account bei den devs haben, weil sehr viel an zusätzlicher Entwicklung daher kommt.

Somit Nein.... Kein anderweitiger Upload, wir verlinken absichtlich nur die Threads!

Und nun wieder Back2topic please! Keine weitere Diskussion!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness, djmarques, Troet und 7 andere
Hey zusammen.

Wenn CF-Root 3.0 kommt muss ich dann den Lagfix (rfs to ext4) von 2.8 bzw 2.9
rückgängig machen bevor ich die 3.0 flashe oder kann ich da auch einfach drüber bügeln?
 
@maestrofloetzer:
diese Frage wurde schon unzählige Male gestellt und ebenso oft beantwortet...
Mit etwas Eigeninitiative (sprich Suche) solltest Du die Antwort darauf selber finden....:).

Ich werde Deinen Beitrag und meinen hier demnächst löschen, lasse beide aber erstmal stehen, damit Du diese Antwort lesen kannst....
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
CF 2.8 in Verbindung mit Konvertierung gibts doch erst seit gestern. Das ich einfach drüber flashen kann weiß ich ja. Bin nur nicht sicher wegen der Konvertierung.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
There you go...

Chainfire schrieb:
...
Regarding ext4, I'm happily running it. You don't need to unlagfix before flashing a new version of CF-Root, as new versions also support ext4 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maestrofloetzer
Kann jemand die Tweaks.apk hochladen? Ich hab von CF 2.8 kurz auf Damian und wieder auf CF 2.9 geflashed und danach war die APK weg...
 
Wurde die nicht in die "normale" App integriert? oder hab ich es falsch verstanden? :blink:
 
So hab ich es auch verstanden. Die EXT4 App ist nicht im Kernel integriert, die Tweaks-App schon.

Edit: Stimmt:

Tweak Manager
- New (included) app
- Allows you to configure the tweaks that are run at boot
 
Also ka ob die Frage schon gestellt wurde aber wie stelle ich auf EXT4 um denn im CWM gibt es keine Option dafür und bei den Tweak App auch nicht? Habe die 2.9 installiert.
 
Die separate EXT4 App installieren.
Im original Thread Post #7

Edit: Und keine Ahnung ist nicht so toll. Heißt ja du hast au noch net selber geschaut! :flapper:
 
Ist auch eine APP.
 
Bin jetzt von der 2.8 zu 2.9 gewechselt.

Ich kann jetzt nur noch zwischen "Home" und "Menü" wechseln :confused2:

Meine Symbole "Kontakte" und "Telefon" auf dem Home Screen sind nicht mehr da ? Ist das so gewollt ?

Finde ich sehr unpraktisch.

Ein zweites mal flashen brachte das gleiche Ergebniss.
 
Kannst sie doch wieder rein legen oder?
Falls nicht beschreib mal genau was du wie gemacht hast...
 
Ähm... Wie bekomme ich die Symbole da wieder rein ?

Viel gemacht habe ich nicht.Mit Odin die 2.9 geflasht,und seit dem ersten Start habe ich nur noch das "Home" Symbol.

Dann wieder auf die 2.8 zurück geflasht.Immer noch nur ein Symbol.Also wieder auf die 2.9 geflasht.

Habe in meinen Einstellungen wie blöd gesucht,aber nichts zum hinzufügen von symbolen in der Home Screen Leiste gefunden :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • In den app drawer gehen
  • Menü-taste
  • bearbeiten
  • apps runter in die leiste ziehen
  • menu-taste
  • speichern
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
@BananenAffe (und natürlich auch an alle Anderen)

Wenn du noch ein bisschen wartest:

von Chainfire

3.0 has been finished for days, I was just waiting to see if any new issues popped up. None have so far,
so I will probably release it later today. Hopefully it will be the final for JVK.
 
@bananenaffe
das problem liegt grade am launcher ;) versuch einfach mal den Touchwiz Launcher iwie neu zu "installieren"
ein wipe könte das ganze natürlich auch lösen, oder lösche mal die Daten vom Launcher in "Anwendungen"

aber das gehört hier nicht so wirklich rein. ;) also wieder back2topic
 
3.0 ist da...
Changelog folgt sobald ich an der Arbeit bin.

Link wie immer der gleiche:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108

Chainfire schrieb:
And so it arrives, let us hope this is the final final for JVK/Gingerbread :)

License

License terms have been specified for those using CF-Root kernel as a base for their own kernels or include it in their custom ROMs. See the first page, it is the last post by me. Follow these rules if you use CF-Root.... or else!

CF-Root v3.0

New licensing rules apply, see the LICENSE post.

Internal
- OTA updates can now access ext4 mounts (solves potential issues... has anyone yet seen an OTA update though, ever ?)
- LPM can now access ext4 mounts (solves battery image problem when phone is off but charging)
- Android properties added regarding bootanimation.zip support
- bootanimation.bin support added (fixes "live dmesg" issues)
- Android properties added regarding bootanimation.bin support
- Android properties added for CWM support
- Android properties added for filesystem support
- Conservative governor tweak, changed freq step to 10% (richyy74)
- Added support for installable busybox ***

*** many CF-Root internal scripts use busybox. Make sure you install in /system/xbin/, and even then, you run the risk of breaking CF-Root. This is at your own risk. You break it, it's your fault.

CWM Manager v1.50
- Added donate button

Tweak Manager v1.20
- Added donate button
- Conservative governor tweak, changed freq step to 10% (richyy74)

ext4 tools v1.20

New licensing rules apply, see the LICENSE post.

ext4 Manager v1.20
- Added donate button
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness, maestrofloetzer, Donald Nice und 2 andere
Hallo zusammen.

Geht bei euch ein Nandroid über die CWM Manager App?
Bei mir bricht es so schnell ab, dass ich garnicht lesen kann warum.:blink:
Bei mir haut es nur hin wenn ich es direkt im CWM mache.
Ach ja: natürlich CF 3.0

Edit: mit CF 3.1 klappts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ohne Probleme bei mir
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.909
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten