[Kernel] [GB] [FoYo] CF-Root

habe es wie beschrieben gemacht aber mein Handy startet immer wieder neu

es kommt nur Galaxy S GT-I9000 immer und immer wieder

kann ich das wieder zurück stellen
 
Kannst den normalen Kernel flashen... Oder machst jetzt das Update auf die neue Version, dann müsste sich das von alleine Regeln.
 
Habe JVB 2.3.3 über die 3-teilige Firmware mit Odin geflasht. Da mein Productcode plötzlich nicht mehr DBT war und ich einige System Apps löschen wollte, habe ich per CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS.zip installliert.

Nun möchte ich gerne den Originalrecoverymodus wieder haben und unroot. Mein Productcode DBT muss bleiben und die gelöschten Apps nicht wiederkommen. Was muss ich genau tun ? Reicht ein Wipe über CWM ?
 
Nein, so leicht ist es nicht. Du musst das Recovery und den Kernel haben und flashen.

Und solange du noch root bist, die SU App deinstallieren.
 
Originalkernel habe ich. Was meinst du mit recovery haben ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mirac, tu mir den gefallen und lies bitte einmal die FAQ, denn beantworten sich viele deiner Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und susdiehl
Recoverymodus funktioniert aber es ist halt die CWM Verison. Den Originalkernel habe ich auch. Und nun ? Kernel unter PDA einfügen und ohne PIT und Repart flashen ? Muss ich vorher die Apps die durch CF Root entstanden sind deinstallieren ?
 
Donald Nice schrieb:
So Chainfires update.zip für die ScreenOff-Animation und Batterie in % ist auch da! Klappt super und einfacher gehts nicht!

xda-developers - View Single Post - [ROM][2.3.3] XXJVK Gingerbread [Download]

Benötigt: CF-Root für JVK

Vorschau

Auch von mir, keine Mirrors, Credits go 2 Chainfire!

Und noch ne kleine Info, aber leider völlig OT: LauncherPro 0.8.4 ist da.. Mit vielen Optimierungen für Gingerbread, läuft auch viel flüssiger!

Hey donald
hab mir von deinem link die Screenoffanimation geholt....
jetzt funktioniert die Statusleiste bei mir nicht mehr.... hab auch schon versucht die original framework zu flashen .... hat aber nicht viel gebracht

es könnte aber auch daran liegen, dass ich die JVB momentan auf meinem installiert ist ... und Animation für die JVK bestimmt war ...
hast vieleicht eine Idee wie ich mein Problem wieder beheben könnte :D
 
Da ist wohl neu flashen angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: guardian0083
GermanHero schrieb:
Da ist wohl neu flashen angesagt.
ernsthaft? so ein Crap ... hab ne gute Stunde gebraucht um alles neu einzurichten :thumbdn:
 
@guardian
Wenn du die alte SystemUi.apk noch hast dann ersetz mal diese
und mach nen Reboot. Wenn das nicht hilft kannste immernoch
neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: guardian0083
Hallo, bin noch unrooted mit der Stock JVB über KIES geflasht. Kannmir jemand sagen, ob man den CF-Root auch wieder rückgängig machen kann (wegen möglicher Garantieansprüchen) und wie man das macht?

Danke und Gruß.
 
maestrofloetzer schrieb:
@guardian
Wenn du die alte SystemUi.apk noch hast dann ersetz mal diese
und mach nen Reboot. Wenn das nicht hilft kannste immernoch
neu flashen.

nope leider nicht mehr ... bin gerade am neu flashen

aber trotzdem Danke :thumbsup:
 
Werd mir nachher die anscheinend offizielle Version von 2.3.3 via Odin flashen. Sollte ich nun,um zu rooten,diese Zip datei runterladen und flashen:CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS.zip?
Die JVK.v3.1 ist ja nur für die Beta Version gedacht,sofern ich mich nicht irre.
 
Richtig deswegen stehts so im Namen.
 
Wollt nur auf Nummer sicher gehn ;)
 
Wie kann man CF Root rückgängig machen und somit Originalrecovery ohne root haben ? Bedingung ist, das alle Apps und Einstellungen bestehen bleiben. Kann dies jemand bitte erläutern ?
 
Garnicht!
Ich weiß nicht warum du das willst, aber wenn du alles wieder im Orginal-Zustand haben möchtest, flash neu.
 
Bringt es nichts, wenn ich z.B. den Originalkernel flashe ? Sonst konnte man immer irgendwie unrooten, ohne alles neuzuflashen.
 
Warum willst du es denn tun?
Verstehe ich nicht? Warum dann vorher überhaupt Rooten?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.909
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten