[AOSP-Kernel][KK][LP][TWRP] *19.04.15* Apolo [LP 8.0 Beta 9][KK 7.3 Final]

habe die SuperSU App installiert und auch für den Configurator freigegeben
 
Lad dir doch mal die BLN App aus dem Store und probieres mit der.
 
Komisch jetzt gehts :D
hab aber noch nichtmal was geändert...also auch die App nicht installiert...
 
Manchmal geschehen noch Wunder :)
 
Hauptsache es geht:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: antsa, Jake1, Angelvoice und eine weitere Person
Hat schon jemand die neue Version getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ich nicht. Ich habe zwar auch gelegentliche FCs für com.android.phone. Jedoch ging ich immer davon aus, daran sei die aktuelle OmniROM schuld.

Hat der Apolo da seine Finger im Spiel gehabt? Leider gibt es ja nur einen Fix für den CM-Apolo, ich selbst habe aber den Omni-Apolo am Laufen, sodass ich leider nichts ausprobieren kann.
 
Cm Apolo läuft doch auch auf Omni...
So war es zumindest bei den letzten Versionen immer. Sogar teilweise besser weil man supersu nicht nachinstallieren musste
 
Ich weiß. :) Ich beschäftige mich im Moment innerhalb und außerhalb des Forums mit x Sachen parallel. Irgendeinen Grund hatte ich vor Wochen schon, mal wieder von CM-Apolo auf Omni-Apolo plus SuperSU umzusteigen - und ich weiß grad nicht mehr, welchen. :tongue: Dennoch wär's prima, wenn der Fix einfach in beiden Versionen Einzug halten würde.
 
Stimme ich dir zu.
Habe beta 3 jetzt auf slimkat am laufen.
Läuft wie gewohnt gut
 
Ich habe den neuen kernel eben auch geflasht.
wollte fragen, ob
1) wer Infos zum standartmäßig eingestellten Governor slp hat
2) ob sich der Kontrast mit flashendes Kernels bei euch auch geändert hat?

Ich habe eben in Einstellungen-Display-advanced display-modus geschaut,
da war dann Dynamisch(Standard) ausgewählt. Bin mir nur nicht sicher, ob es die Einstellung immer schon gab oder ob sie mit dem Kernel dazugekommen ist?
Auf jeden Fall gefällt mir der Kontrast so nicht aber "Standard" Einstellung sieht so blass aus. Weiß nicht mehr ob, dass die einstellung vor dem flashen war.



EDIT: Kann mich wer vllt noch bzgl der unterschiedlichen Versionen aufklären ? Ich habe zur Zeit die reguläre Version drauf, die wohl die GPU um 50mV untertaktet. Was genau bewirkt das? Höhere Akkulaufzeit? Wann sollte man die anderen Versionen ausprobieren?
Gibt es bei Apolo auch eine Möglichkeit den Fuel Gauge Chip zu reseten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht mit dem letzten BLNWW nicht mehr bin zurück zu beta 2
 
gibts eigentlich ne möglichkeit auch für die App Quizduell die BLNNW beleutung anzuschalten? :p
bekomm bei allem nen lichtlein nur da nicht :/ Benachrichtigung is aktiviert @ app
 
Hey Leute,

kann ich die neue Beta wit TWRP recovery einfach per cwm drüberbügeln und umgekehrt? Gibt es da was zu beachten?
 
@Ralle0190
Ja das kann man.Und man muss nichts beachten:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle0190
Eine neue finale Version des Apolo Kernels wurde veröffentlicht, Startpost werde ich im Laufe des Tages noch anpassen:

Apolo 7.0 for kit kat and Apolo 4.14

Changelog All bases (7.0 & 4.14):

- New zzmoove 0.8 (thx ZaneZam Link )


For kitkat (Apolo 7.0):

- Fixed second core bug that affected some governors
- Pac-Rom support
- TWRP updated to 2.7.0.0
(it doesn't work fine in stock roms 4.1.2 (bootloops issue), so if you want to go back to sammy roms from kitkat, install first 4.14 and reboot in recovery and install from Apolo 4.14 recovery)

https://www.wuala.com/pedestre/Kernel/Apolo JB/Apolo 7.x (AOSP 4.4.x kitkat)?key=IZz8nJ7ajpFQ


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa, antsa, Spaulding89 und eine weitere Person
Wie kann ich ein CWM Backup mit TWRP nutzen ?
Gibt es die Vers. 7 auch als CWM Version ?

Gruß Klaus
 
Cwm Backups kann man unter TWRP nicht nutzen.
Nein Ich hab auch gehofft das mit der stabil auch eine cwm kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Zu 1. Gar nicht.
Zu 2. Nein.

Ergänzung zur ersten Frage: Du könntest allenfalls vorübergehend einen Kernel mit CWM installieren, dein Backup wiederherstellen, dann deinen ursprünglichen Kernel wieder flashen und ein erneutes Backup anfertigen. Zur zweiten Frage: Der Anbieter stellt gegenwärtig für KitKat nur TWRP-Apolos zur Verfügung. Ob er irgendwann einen CWM-Kernel hochlädt, weiß wohl nur er selbst - ich bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass er das nicht plane.

Allerdings kann die App Nandroid Manager Inhalte (nicht alle Inhalte allerdings) beider Backup-Arten wiederherstellen.
Randnotiz von mir: TWRP ist eine wunderbare Recovery. Trau dich umzusteigen. Ich tat mir letztes Jahr auch erst schwer und habe es nicht bereut. ;)

Ah, twokrass war schneller. Gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.030
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.961
Jojojoxx
J
Spaulding89
Antworten
6.346
Aufrufe
1.221.756
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten