[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht es ganz normal in den DS.
BoatBrowser ist doch ne APP. Wenn dir BBS anzeigt das diese APP 9h aktiv ist wurde ich vermuten das diese das Problem ist. Kannst sie ja ma freezen oder deinstallieren und schauen ob es danach wieder funzt mit DS.

CU
 
Das Ding ist, ich hatte dann Boat Browser mal deinstalliert und das Phone gute 10 minuten liegen gelassen und komischerweise taucht wieder diese App bei BBS auf. Hatte vorher nie Probleme mit der App. Nutze diese seit anfang an.
 
OK, aber am Kernel liegt es definitiv nicht.

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-30-10-57-55.png
    Screenshot_2012-05-30-10-57-55.png
    14,1 KB · Aufrufe: 451
  • Screenshot_2012-05-30-10-57-24.png
    Screenshot_2012-05-30-10-57-24.png
    10,1 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich ja auch. Wieso steht denn bei dir sogut wie nichts bei Mobilfunk Signal? Wir haben ja auch das selbe ROM drauf

HAst du auch remove root in der App gemacht?
 
Er hat den Flugmodus an.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Danke, hat ich ihm schon per PN mitgeteilt. ;):D

CU

- OT out -
 
Verbrauch vom 3.2.6.4 ist klasse. Endlich kann man dem Akku bei Benutzung nicht mehr zugucken, wie er leer wird.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ja, hatte auch keine ungewollten Neustarts oder "hackende" Endsperrbildschirme mehr. Supi!

CU
 
Fazit : smartass und pegausq / hotplug vertragen sich nicht.
:( Hatte wohl doch nix mit dem Battery Profile zu tun. Es läuft immer darauf hinaus, dass bei einer Kombi mit smartass als display off gov unregelmäßig zu lags oder freezes am Lockscreen kommt, sofern der display on gov nicht auch der smart ist. Naja bleib ich halt komplett beim pegasus.
 
Wo stellt man denn unterschiedliche goveners für Display on und off ein?
 
Mit SetCPU.
 
Es bringt nichts, bei Display off einen anderen Governor zu nutzen.
 
Hast du in deiner Aussage auch beachtet, dass im display off Musik (beispielsweise) trotzdem läuft ;)?
 
Mach was du denkst, mir ist es im Endeffekt egal.

Wenn du meinst, dass der Verbrauch bzw. die Leistung die durch deine "Aktivität" bei ausgeschaltetem Display mit einem anderen Governor anders ist, dann bitte lasse ich dich in deiner Traumwelt.

Wie gesagt, Display Off Profile und ein anderer Governor bringt nix, glaub es oder lass es :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Kurze Frage: Ist dieser Pegasusq governor grad das neue Modetier? Gibts irgendwo Infos dazu?^^
 
@Mad : Probiers aus, bring was haltbares, oder lass es sein. Glauben ist für Idioten ;)
Ich hab nicht umsonst Stunden mit dem ondemand, hotplug, pegasus und vor allem dem smartass verbracht - immerhin läuft mein S2 meist im display off.
Vor allem ist es komisch, dass gewisse Govs ein anderes Verhalten im display off haben - stimmt, alles irrelevant. Hast recht, das ist alles unnütz. Benutzt doch gleich performance als gov für display off :) Macht ja keinen Unterschied :)
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.935
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.278
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.729
simplymad
S
Zurück
Oben Unten