[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

Naja....das ist aber kein Argument, dass man hier auch kaum noch Feedback liest über Laufzeiten etc....
 
Naja, weil diese Laufzeitdiskussion tw großer Quatsch ist. So ein handy ist doch kein Rasenmäher den man einschaltet und der dann 2h mit einer Ladung Benzin hält. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle... Schon die installierten Programme, Nutzungsverhalten usw spielen eine riesige Rolle.
 
Das ist schon klar, dass der Verbrauch eine individuelle Sache ist...aber GROBE Vergleiche gab es hier sonst ja auch.

Hat eher den Anschein, dass momentan viele User zu anderen Kerneln gewechselt sind... ;)
 
Also ich habe auch andere Kernel getestet, bin aber immer wieder zum Speedmod zurück ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Hänge im Moment noch am Neak. Der Test 5 lief bei mir nicht wirklich rund mal die nächste Stable Version abwarten. Auf den 18er kann ich wegen Voodoo Louder leider nicht mehr zurück.
Der war mir bisher der liebste Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Speemod K-19 Final


hardcore schrieb:
K2-19:
- Updated compiler options
- PREEMPT mode
- CPU hotplug changes
- Enabled KALLSYMS_ALL for Voodoo Louder and Tegrak OC compatibility
- Updated scheduler tweaks
- Disabled AFTR cpuidle mode
- Slightly more aggressive GPU DVFS speed increase
- GPU base clock set to 167MHz instead of 160MHz
- Disabled some more debug logging in the kernel

>>> CLICK HERE for the DOWNLOAD links.
 
  • Danke
Reaktionen: wlffchen81, Fünfender und mareis1973
Hat wer den Kernel gestestet und kann was zur akkulaufzeit und performance sagen?
 
Hab ihn seit gestern drauf aber zur Akkulaufzeit kann ich jetzt noch nichts sagen. Das dauert immer ein paar Tage bis man was dazu sagen kann.

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 
Hab ihn drauf, wie immer gewohnt beste Qualität von Hardcore, es gibt nichts zu meckern :thumbup:
 
habe den k2-19 auch drauf. Läuft gut wie immer
 
So nachdem ich den Speedmod mal noch ein paar Tage reifen ließ, habe ich ihn heute geflasht. Wow der läuft ja super geschmeidig. War jetzt die ganze Zeit mit dem N. E. A. K. Unterwegs und teste den Speedmod jetzt mal die nächsten Tage auf Akkulaufzeit. Von der Performance bin ich schon mal begeistert.
Gruß

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
jedes mal wenn ich einen anderen kernel außer siyha über cwm flashen will kommt nach dem flashen im cwm manager der fehler "...should be used with cf-root v5.0 or newer..." hat einer einen rat ?
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
@fotomichi

der CWM-Manager 3.0 läuft nur mit ALLEN Features unter
Siyah und Darkknight!

Ansonsten CWM-Manager 2.0 drauf, dann kommen keine "Meldungen" mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
@MarioOrlando: danke! ja, jedes mal kommt der fehler, wenn ich zum beispiel ein backup im cwm-manager machen will...
 
dazu musst du dann eben in den Recoverymodus booten,
man kann nicht "alles" haben ;)
 
Hi, kann den speedmod k-19 in Verbindung mit Tegrak Overclock Ultimate nur empfehlen.

Habe mit dem app die Spannungen (Core, Arm und GPU) extrem abgesenkt, fast auf Phenomenal Extreme 3.0 Werte.

Gestern 1,5h gesurft in den ersten 3 Stunden (100%--> 91% gefallen) und ständig online die Nacht über gewesen (WLAN). Heute morgen aufgewacht....90%.
Absolut fester deep sleep und keine wake ups zu sehen. Vor allem habe ich in der Nacht über 10 Mails erhalten. Der Wecker war auch zudem gestellt.

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Das klingt interessant. Kannst du deine Einstellungen mal posten, bitte.?
Dankeschön schon mal
Gruß

Zugestellt per Post
 
Seit wann ist denn UV und OC mit dem Speedmod möglich? oO
 
Schau mal in den Changelog eine Seite vorher.
Geht jetzt.
Gruß

Zugestellt per Post
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.287
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.106
firemaker911
firemaker911
pro.aggro
Antworten
375
Aufrufe
103.921
dasboot
D
Zurück
Oben Unten