[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

DIE script auf DER gerät...DAS geht ab ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Der, die, das, wieso weshalb warum.....

Zugestellt per Post
 
Script by MadMurdoc auf dem CheckRom (Samsung based Rom) getestet. Der anschließende Boot hat bei mir geschätzt genauso lange gedauert, wie bei meinem gestrigen Tests, wo anfangs erst manuell gewipt wurde und anschließend mit Ultimate Script von der 1. Seite. ;)

Hmm das angepasste Script von ihm scheint zu funktionieren, nur konnte ich bisher noch keinen Unterschied zu dem ursprünglichen Spüren. ;)


Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6
 
MadMurdoc schrieb:
Da es ja keine gibt...hier ist sie. Inklusive SourceCode.

Ich bitte das Teil mal zu testen. Hab es nur erstellt und Bla. Ihr wisst schon. Ob man damit auch AOSP ROMs abfängt weiß ich nicht, ein Feedback der nutzer wäre ganz lieb ;D

Ausbaufähig! Wie gesagt es ist das modifizierte Skript für Samsung ROMs, ich würde aber planen AOSP und Samsung ROMs zu integrieren, beste für alle denke ich...Bitte testen, hier der Link zur v1.

Code:
ui_print(" *             [COLOR=Red]AUFRAUEM SCRIPT FUER     [/COLOR]       * ");
ui_print(" *            FUER SAMSUNG GT-I9100            * ");
ui_print(" *            VON MADMURDOC & LIPPOL94         * ");
ui_print(" ***********************************************

AUFRAUEM SCRIPT für der Gerät?
:D :D :D
 
:D :D :D

Also auch wieder fehlerhaft, omg :) :lol:



Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6
 
Nachtrag------------------------------------------

zuspät gesehen und erkannt, trotz ROTSTIFT :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz kurze Anmerkung zu dem plausiblen Grund by Mecss: :)

plausible Gründe sind gut, aber der menschheit waren Wissen und Fakten immer nützlicher. :D

Damit will ich Sagen, das dieser genannte plausible Grund, bei mir nicht eintritt und uns nicht wirklich weiterhilft... denn ;)

ich habe getsern hier bereits mehrfach geschrieben, das ich genauso wie der User Metzi erst im CWM alles manuell gewipt habe, anschließend wurde das
Script von der ersten Seite geflasht, und im anschließenden Reboot hat es ca. 2 minuten gedauert, dann konnte ich die Pineingabe betätigen.

Kommen wir nun zum Angepassten Script by MadMurdoc, habe den heute testen dürfen. Habe diesesmal ohne manuell zu Wipen, direkt das Script von
ihm geflasht und anschließend Rebootet, und mußte die Erfahrung machen, das der Reboot genau so lange gedauert hat, wieder ca. 2 min, also wie
oben, wenn man es manuell wipt und anschließend das Script von der 1. Seite benutzt. ;)

Damit will ich nur Sagen, das plausible Grund hier nicht als plausibel erscheint, hoffe das ihr mir folgen konntet. ;)


Beste Grüße
Wünsche allen frohe Weihnachten
xmas.gif
 
Kein Ding :D
 
für alle!

werde ich noch bei Gelegenheit auf die Startseite verlinken. ;)

also das angepasste Script by MadMurdoc. ;)
 
pro.aggro schrieb:
AUFRAUEM SCRIPT für der Gerät?
:D :D :D


besser aufräumen? ich soll nehmen oder andere verlinken? hm ich lese bisschen nicht verstehe sorry

mfg hotroadster

PS:ich bin gehörlos :D
 
das passt so schon. :D

kurzer Statusbericht... habe das angepasste Script by MadMurdoc heute weiterhin während ICS Dom. Theme Update testen können. Habe es benutzt
um nicht vor jedem einzelnen Mod manuell Wipen zu müssen, da war es mit Script wesentlich einfacher u. flexibler, aber muß Sagen, das Script funzt
einwandfrei, habe nach jedem Mod Flash im anschließenden Reboot nun den Unterschied spüren können, auch zeitlich. ;) Da ich das Theme und alle
Mods mit Script einwandfrei flashen konnte, also ohne Bootloop oder anderen Probs, gehe ich fest davon aus das dieses angepasste Script nun
richtig AUFRAUEM. :D :lol:

Werde ich ins Startpost integrieren, Mad Murdoc check deine PNs. :)

Gruß

EDIT: Startpost wieder aktuell. :) Script by MadMurdoc hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99
:lol: Aufrauem ist spitze
 
Aufräum ist immer gut :lol:

nebenbei habe den Startpost aufgeräumt und das angepasste Script hinzugefügt. :thumbsup:


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ich habe das Script mal ein bissel überarbeitet, sind nur kleine Dinge, aber wichtig ist, dass die Siyah-Parameter hinzugefügt sind, falls jemand mal einen anderen Kernel nutzen will... :winki:
 

Anhänge

  • Kernel_Aufraeum_Script_v1.1.zip
    172,5 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: Metzi, Android-FanX79, MadMurdoc und eine weitere Person
Und wenn noch irgendwelche Scripte euch einfallen immer her damit. :)
 
@mecss:

Also speziell für Siyah User?! :thumbsup:


Grüsse :)

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND
 
Nein.
Speziell für Leute die Battery oder Performance für einen Kernel geflasht haben. Bezieht sich eher auf diese Skripte, man weiß ja nicht ob die nächsten Skripte anders betitelt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich hab mir das Script (v1 von MadMurdoc) heut nochmal angeguckt. Ist es schlimm, dass die Cache,Data und System nicht wieder "unmounted" werden?
 
Eigentlich nicht.
Ich könnte das natürlich unmounten.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.005
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.670
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.283
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten